Verliebt in perfektes mädchen, aber was machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da kann ich dir möglicherweise helfen!

Also aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass ein Mädchen Herzchen mit so ziemlich jedem schreibt, mit dem sie gut klar kommt. An deiner Stelle würde ich einfach mal hinter eine harmlose Nachricht ein Herzchen setzen, wenn sie im folgenden Gespräch auch Herzchen oder nette Smileys verwendet, kannst du dir sicher sein, dass sie dich mag. Das heißt aber nicht, dass sie gleich verliebt ist!

Grundsätzlich solltest du einfach viel von deinem Leben mit ihr teilen. Das heißt, erzähl auch mal, was dich bewegt oder was dir wichtig ist, aber bitte sei nicht zu aufdringlich und verstell dich nicht, um ihr zu gefallen. Das endet immer peinlich, weil man das nicht lange durchhalten kann.

Also, nähere dich langsam und bleib dir selbst treu. Ich halte wenig davon, sofort die Liebe zu gestehen, denn oft ist das schwer und vielleicht weiß sie noch gar nicht, was sie fühlt.

Viel Glück und selbst, wenn es nichts wird, bleib optimistisch!

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Affenbanane1
01.02.2017, 21:51

ja sie mag mich, so mein kolleg hat gesagt ich soll schreiben: heey☺️💋. hab ich auch, zurück kam hey. kein smiley, garnichts ein gefühlloses hey mehr nichts und am nächsten tag wieder so. ich versuche jeden abend mit ihr zu schreiben

0
Kommentar von Psychotrix
01.02.2017, 21:57

Doch nicht sowas 😓 Niemals würde jemand darauf mit einem Herz antworten! Schreib mit normalen Smileys und übertreib es nicht direkt!! Vielleicht ein pinkes Herz beim gute Nacht sagen oder so :)

1

Hallo Affenbanane😄

Junge.. ich kann dich verstehen😂... mir gehts nicht anderst nur eben andersherum und ganz ehrlich ich schreibe auch nicht nur mit einem jungen aber deswegen schreibe ich net mit herzchen.. keine ajnung sllche herzen benutze ich nur wenn mir jemand wirklich wichtig ist (in meinen augen.. verstehe mich bitte nicht falsch vllt is sie wirklich ein ganz liebes mädel... wirkt das ganze ein bisschen bitchig.. ich meine da kann man leicht was hineininterpretieren in diese herzchen...)
Jedenfalls muss sie dann ja worklich super aussehen wenn gleich 3 jungs auf sie abfahren. Und ich kann dich verstehen denn alut deiner frage bist du eher schüchtern und ein kleiner gentleman... jz isses aber so dass mutter natur uns mädels in den kopf gesetzt haben dass wir badboys richtig geil finden und person 3 scheint ein solcher zu sein. Wenn du aber wirklich extremst lieb zu ihr bsit und dich mal mit ihr triffst und ihr dann wenn ihr alleine seid sagst dass du sie wirklich sehr gerne magst wird sie einsehen dass nicht jeder badboy ein herz aus gold hat sondern dass es auch welche gibt die assis sind😑

Jedenfalls viel glück dir noch und ich bin froh dass auch jungs solche probleme haben😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Affenbanane1
01.02.2017, 22:05

danke, jemand der mich versteht.   sie steht nicht auf peroson 3. sie findets cool, dass ich ne "gang" hab also bin ich auch so sehr leicht badboy.

da mein erstes treffen mit ihr auserhalb der schule war: schon wieder schule. wir waren auf so ein infoabend für die weiterführende schule und sie hat mich gebeten, dass sie nur was zu zweit machen will, weil sie weis ich komm mit "meinen jungs🙃" ich bin auch allein gekommen und der abend war auch ganz nett. ich mache ALLES damit wir auf selbe schule, selbe klasse kommen und sie weis das ich sie beschütze, weil meine klasse benimmt sich nicht wie 16 jährige sondern wie 10 jährige und dann gibts da mal dumme komentare und so

mal ne andere frage, woran kann ich sie auf mich etwas aufmerksam machen.

ich hab gelesen augenkontakt halten oder so und sie hat kurz angeschaut und knallhart abbruch.😞

0

Das ist quatsch was die anderen schreiben. Du hast eine 50%ige Chance dass du der glücklichste Mensch auf Erden wirst, aber zu 50% könntest du auch sehr stark enttäuscht werden.

Lass es leicht angehen und rede über irgendwas mit ihr. Mach Gruppenarbeiten mit ihr. Triff dich mit ihr geh irgendwo hin, in die Stadt, ins Kino oder so. Versuch, was besonderes zu sein, und entweder es ergibt sich etwas und vielleicht gibt es dann die Gelegenheit, sie zu fragen.

Ganz viel Erfolg und alles gute!!

Psychotrix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Affenbanane1
01.02.2017, 21:55

danke, so was habe ich auch im kopf nur das besch iss enste ist, wir haen winter, kann man zu zweit eis essen gehen. nein. kann man tretbotfahren. nein ich google schon seit wochen nach beziehungstipps und kino ist ma was gutes und dann sehe ich von mehreren des nicht gut, weil man da nicht so reden kann

0
Kommentar von Psychotrix
01.02.2017, 21:58

Geh ins Kino und danach lädst du sie auf irgendwas zu Essen ein oder ihr geht erst in die Stadt oder so :)

1

Du musst dir einen Ruck geben und ihr einfach erzählen was du für Sie empfindest.
Empfindet sie das gleiche für dich wird sie es auch direkt sagen, bloß wenn sie nur etwas zögert heißt es gleich schon das sie sich irgendeine Ausrede überlegt...
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Affenbanane1
01.02.2017, 21:48

man, des ist so schwer immer wenn ich versuch irgendwie was zu steigern kommt was neues dazwischen und dann denk ich mir nur, nein warte, da stimmt was nicht

0
Kommentar von Nicci14
01.02.2017, 21:50

Aber das darfst du nicht machen
Wenn du dir sagst du willst es ihr morgen sagen , dann sag es ihr auch morgen ganz egal was dazwischen kommt

1

Also, erst mal würde ich sie fragen, ob sie auch so fühlt, und wenn sie nicht so fühlt wie du, dann musst du versuchen sie zu vergessen, ich weiß dass ist leichter gesagt als getan, trotzdem wird es auch besser. Also wie gesagt rede mit ihr, gestehe  ihr deine Gefühle, Ich wünsche dir viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Affenbanane1
01.02.2017, 21:44

gut, wo kann ich mit ihr reden weil meine klasse ist ein bischen zurückgeblieben, haben niveau von 10 jährigen und treffen auserhalb von schule ist sehr selten :(

0

Mund auf und durch.

Wenn es klappt, großartig.

Wenn nicht, dann weisst Du wenigstens, dass das am Ende des Tages nicht soooooo schlimm ist. Kommt eben vor und wer nicht wagt, kann nicht gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Leute,

ich hab heute nicht mit ihr geredet.

Sie hat mich heute ignoriert und jetzt in der letzen Stunde sagte sie mir, so ich geh in eine andere weiterführende Schule. Und auf diese Schule geht Person 2.

Mein Herz ist gebrochen, ich heule und

Mein Traum = ☠️💔

Danke das ihr mir wenigstens versucht habt zu helfen.

@Castellan

@penguin999

@Psychotrix

@Nicci14

@michiswelt

@nurlinkehaende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?