Hey es geht um Jungs... wer kann helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ist doch logisch, was da zwischen euch passiert: da brauchst noch nicht mal nen Zwicker dafür (falls du weißt, was das ist?^^). Gab es früher, war so ne Art "Nasenfahrrad", das man sich fix vor die Augen halten konnte, um den "Durchblick" zu schieben. Brillen kamen erst später in Mode ;P

Ja, was muss denn noch geschehen, bis einer von euch beiden endlich die Initiative ergreift? Du lebst doch kaum auf der mondabgewandten Seite, wo es immer so hübsch schattig ist, melinalisanne? Immerhin tauchen ein paar Begriffe auf, die so'n braves Mädchen - wie du uns glauben machen willst zu sein - an sich gar nicht in den Mund nimmt:

Da geht doch so'n Mädchen aus der Nachbarklasse vorbei, und dein Angebeteter hat nichts besseres zu tun, als ihr zuzugrinsen. Unerhört! Dabei weiß doch jeder, daß die es mit allen treibt..tsts. Du bist hingegen die Unschuld vom Lande, nicht wahr? So scheußliche Wörter wie "B..msen", "B..i..t--ch", "jemand einen b..l..asen", was ist das denn? Is das ansteckend?

Tja, watt nu? Wieso kommst du nicht mal auf die Idee, ihn direkt mal nett anzusprechen? Gehst du sonst ins Café oder in die Eisdiele und stellst dich wo hin, ohne die Kiemen aufzukriegen, na? Und wenn der Junge XY aus deiner Klasse was von dir haben will, kommt deine Antwort postwendend, weil dir das nicht die Bohne was ausmacht.

Warum bloss ausgerechnet jetzt so schweigsam sein? Willst du das denn? Soll er am besten den Anfang machen? Hm, du siehst doch, daß er das ebenso wenig hinbekommt wie du. Nochmals: WAS WILLST DU? Uns Löcher in den Bauch fragen...ja, das haben wir kapiert. Und sonst? Hat Frau Wünsche? Sollen wir ihn fragen oder wie stellst du dir das vor?

Ich frage dich jetzt bewußt provokant: Hast du nen A.... in der Hose oder redest du gern um den Pudding herum, damit andere erledigen, wozu du dir viel zu schade bist? Ist das der Stil, von dem du immer geträumt hast?

PS: wenn das so ist, dann schlaf' hübsch weiter. ich haben fertig. ;)

an gf: sie schreibt auch vom blasen...warum darf sie das?

Merci beaucoup, Mademoiselle melinalisanne: je suis très heureux parce-que vous avez comprende mon résponse et le conseil particulier seulement pour votre personne...cela, c'est trés bien, oui ;)

0

Also auf solche Indizien würde ich jetzt noch nicht wirklich setzen, wenn du was von ihm willst musst schon igwie ins Gespräch kommen, kannst ja nach der Uhrzeit fragen oder so, und dann fragen in welche Klasse er geht.. wirst sehen ob er mit dir reden will oder nicht

Ohne es böse zu meinen :)

Ich bin in der 10. Klasse und ein Junge und ich habe auch Augenkontakt mit Mädchen sekundenlang auch wenn sie am ganz anderen ende des Raumes sitzen und anlächeln tue ich auch aber dadurch bin ich nicht in sie verliebt :)

Vlt findet er dich einfach nur "Symphatisch" ;)

Aber 10.Klässler sind meistens eher reifer was ich bei uns auch in der Klasse sehe da wird nicht mehr über Mädchen gelästert die z.B sagen " Ich liebe dich" ohne das mann selber das gleiche empfindet. In der 6-7 Klasse wurde mann ja gemobbt bei sowas.