Liebt er mich wirklich oder war alles nur Show?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Angetrunkene sagen viel, oft mehrfach hintereinander das Gleiche ;-)

Hat nichts zu bedeuten.

Wenn er dir sympathisch war kannst du ihn trotzdem anschreiben, aber ev. wirst du einen ganz anderen Menschen kennen lernen als du denkst. In der Regel weniger gut (Gute Männer benehmen sich eher nicht so).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach ab, wie er sich verhält. Wenn er überhaupt noch weiß was er gemacht hat, wir er sich schon bei dir melden. Oder er schämt sich und schweigt es tot.

Wenn er sich melden sollte, sage ihm klar, das du nichts von ihm möchtest. Das ist dann eine klare Ansage und er weiß wo es lang geht. 

Wenn er sich verletzt fühlen sollte, ist das sein Problem, nicht du hast ihn angebaggert sondern er dich.

Er kann sich heute bestimmt nicht mehr an gestern erinnern. Ich würde ihn trotzdem spaßeshalber anschreiben. Man sagt ja auch das betrunkene nicht lügen

Und er war angetrunken... dass soll jz nicht heißen dass er sich dich schön trinken musste sodnern vielleicht erinnert er sich einfach nicht mehr an gestern😂... oder aber er hat sich mut angetrunken weil er dich schon lange mag sollte er dich schon länger kennen.. ich würd ihn anschreiben und schauen wie er reagiert😉

Ich glaube nicht, dass das soo große Liebe ist. Am besten schreibst du mit ihm und lernst ihn mal besser kennen.

Ich glaube dass er "wirklich" angetrunken war.

Kommentar von liebesgirl110
28.02.2017, 18:34

Jep, der war dicht

0

Frage ihn selbst was er (jz) meint.
Du bist die betroffene, du hast da sicher mehr ahnung als wir...
Es kann schon sein, dass er auf dich steht... aber auch nicht

~LG Tommy

Was möchtest Du wissen?