Warum dreht sich der junge immer um zu mir und guckt mich an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht fand er dich einfach hübsch?!

Und ob das jetzt was bedeutet?!
Ihr kennt euch doch bestimmt noch nicht mal, also fand er vielleicht einfach, dass du symphatisch aussahst. Sonst nichts.

jacky9475
Fragesteller

ja kann sein aber danke

Krsskk  27.06.2018, 19:27

Bitte!;)

Nein: denn er schaut dich einfach nur an.

Hat er dich wirklich angeschaut? Dann denke ich schon!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jacky9475
Fragesteller

ja hat sich jedenfalls nach ungefähr 3 sekunden immer umgedreht gehabt der andere wo er mit ihm geredet hat hatte sich auch mal umgedreht gehabt

Kommt drauf an.

Hat er eher mit dem andere gekichert, oder normal ruhig?

jacky9475
Fragesteller

ruhig danach hat er denn nach paar sekunden denn wieder umgedreht und zu mir geguckt

AlbaNightborn  27.06.2018, 18:39
@jacky9475

Dann hat er sich bei dem anderen vielleicht über dich erkundigt.

Also so was würde ich sagen

jacky9475
Fragesteller
@AlbaNightborn

wo der junge der sich nach paar sekunden zumdreht hat er mit den anderen gerdet und irgendwas gesagt schätze ich mal und dann hat der andere sich auch mal umgedreht gehabt

jacky9475
Fragesteller
@jacky9475

und naja ich kenne die beiden nicht denke ich jedenfalls und gesehen weiß ich auch nicht