Schulcrush guckt mich an?

3 Antworten

Ich sehe darin keine Gemeinheit. Das er dich jetzt geheimer anschaut rührt wahrscheinlich daher, dass ihr das Spielchen schon zu lange auf dem Level treibt und es langsam komisch wird.

Mach was, sonst redet er sich sein Interesse an dir noch aus. Wenn du ihn ewig gucken lässt und das Angebot nicht wahr nimmst, wirkt es irgendwann so, als würdest du nur seine Aufmerksamkeit genießen und dafür ist sein stolz ihm dann irgendwann zu schade.

Nicox1999  28.10.2021, 13:15

Ich kenn das. Bin selbst ne Pussy lass immer gucken bis sie kein bock mehr haben, lass mir Gründe einfallen warum es besser so ist(Bereue insgeheim) und darf mir dann später über 3 ecken ein "Arroganter B*astard" anhören. Machs besser als ich.

Viel Spaß ;)

Ich tippe mal darauf, dass er Dich interessant findet. Warum guckst Du nicht selbst und lässt Freundinnen für Dich gucken? Guck doch selbst und lächel ihn an. Lächelt er zurück? Lächelt Ihr Euch öfter so hin und her an? Dann flirtet Ihr miteinander! Und dann hast Du auch gute Chancen, keinen Korb zu bekommen.

woahits
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort wegen warum ich ihn nicht mehr so angucke ist weil ich mich nicht traue weil ich denke das er uninteressiert und ich will das er denkt das ich ihn obsessed mit ihm bin oder so

AriZona04  28.10.2021, 10:45
@woahits

So wirst Du nie zum Ziel kommen. Wenn Du nicht schaust, denkt er, Du hast das Interesse verloren.

woahits
Fragesteller
@AriZona04

Ja da hast du recht Dankeschön nochmal

Vielleicht solltet ihr vom Gucken mal auf's Sprechen übergehen. Die Zeit erscheint mir reif.

Viel Spaß.