Warum sehe ich beziehungen ohne ende?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du zu hohe Ansprüche?

Ne ich achte nur auf gesicht, augen und haare mehr nicht

1
@Orusbu55

Ok vielleicht ist das auch nur ne Ausrede weil du dich für Frauen oder Beziehung nicht öffnen kannst denn es gibt genug hübsche Frauen

1
@Orusbu55

Ok weißt das ist denk ich bei einigen so aber warum ist es bei dir so? Kein Vertrauen Angst verletzt zu werden oder was andres?

0
@HarleyQuinn007

Das soziale miteinander zwischen frau und mann heutzutage endet meistens immer mit einem fiasko. Früher oder später trifft es jeden und diejenigen die glück haben sind meistens die nachkriegsgeneration, also opa und oma, weil es damals noch werte gab

1
@Orusbu55

Naja auf der einen Seite hast du Recht aber ich denke wenn man sich liebt und glücklich miteinander ist wirds normal nicht so enden... früher gab es noch Werte kenne einige die sich im Alter hassen nur streiten sich gegenseitig fertig machen nicht glücklich sind und es auch nie waren sich nicht getrennt haben weil es sich nicht gehört es halt einfach hinnehmen das ist auch nicht das Wahre oder? Ka jeder soll das machen was ihn glücklich macht...

0
@HarleyQuinn007

Wenn ich heutzutage jemanden sage, das ,,ich liebe dich" auch bedeutet, dass man gemeinsam alt wird, dann werde ich schief angeguckt und genau das ist der haken in dieser gesellschaft

1
@HarleyQuinn007

Liebe bedeutet nur nicht glücklich zu sein, sondern in schweren zeiten dennoch gemeinsam zu halten  :) die realität sieht jedoch anders aus..

1
@Orusbu55

Klar ist man nicht immer glücklich aber solange man sich liebt ist alles gut und man schafft alles zsm Voraussetzung ist aber das man sich liebt...

0

Was hast du denn zu bieten?

Muskeln? Geld? Nen geiles Auto?

Ansonsten siehst du das alles wie ein großes Spiel und hier liegt der Hund begraben. Du schreibst "eine am laufen haben" und "hört sich anspruchsvoll an, aber ich habe dementsprechend auch etwas zu bieten",

glaubst du ernsthaft das ist der Schlüssel?

Ist das ein Tauschhandel?

Ich bin toll, dann habe ich ein Anrecht auf eine tolle Frau?

Wenn alle "was am Laufen haben" und du nicht, dann liegt es nicht an anderen, sondern du solltest schauen, an was an bei dir liegt,

ich könnte mir vorstellen, es liegt am Intellekt.

Es gibt mehr Frauen als Männer auf der Welt, da hat es ein toller Mann wahrlich nicht nötig zu prahlen um glücklich zu werden.

Alles Gute!

Es gibt da so ein komisches Ding, das nennt sich "Internet". Damit kann man tatsächlich Frauen kennenlernen, ohne dafür auch nur aus dem haus gehen zu müssen.

Wenn du es nicht schaffst, eine Beziehung aufzubauen, liegt das möglicherweise an deiner Einstellung. Eine Ausdrucksweise wie "eine am laufen" spricht nicht gerade für Respekt gegenüber anderen Menschen. Wenn du den schon nicht zu bieten hast, ist es natürlich schwer.

Haha internet ist was für weichproleten und nur die wirklich niemanden finden nutzen diese chance.

Meine einstellung spielt keine rolle, die meisten achten aufs aussehen

1
@Havenari