Wie schmeckt eine Vagina?

7 Antworten

Hi,
Am besten "probierst" du selbst mal.
Achte darauf, dass du viel trinkst - das kann den Geschmack der Scheidenflüssigkeit etwas beeinflussen.
Von einem neutralen Geschmack, über einen etwas eisernen bis hin zu leicht saurem hab ich schon alles geschmeckt. Es war alles in Ordnung aber je neutraler desto besser. Ich muss aber anmerken, da die meiste Zeit außen am Kitzler geleckt wird, schmeckt man da am ehesten nur normalen "Haut" Geschmack (als würdest du dir den Arm ablecken). Sollte die Zunge zum Teil eingeführt werden, dann kann es die von mir genannten Geschmäcker haben.

Aber das wichtigste: Mach dich nicht verrückt und versuch es zu genießen.

sanneheld  10.05.2021, 08:40

Hab ich vergessen zu sagen...guter, sehr guter Gedanke natürlich, sich selbst vorher zu "probieren"...hab ich eigentlich für selbstverständlich gehalten....

1

Hi duckingloner....ich freu mich für dich...es wird TOLL werden, wenn du locker lassen kannst, wenn du dieses Gefühl zum ersten Mal geleckt zu werden, wirklich richtig und mit allen dir zur Verfügung stehenden Sinnen genießen kannst. Das geht aber wirklich nur, wenn du locker lassen kannst. Du, KEINE FRAU schmeckt "grausam"...jedes Mädchen und jede Frau hat ihren eigenen Geruch und Geschmack und den darf dein Freund oder deine Freundin auch in sich aufnehmen.....Den einzigen "Tipp" den ich dir geben kann, lass los und entspann dich und wasch dich bitte nicht noch extrem gründlich ein paar Stunden davor....das ist - finde ich - zu "steril" und nimmt dir was von deiner Persönlichkeit, die deine Haut und dein Geschlecht ausstrahlt....und ob Jungs darauf achten, wie eine Vagina aussieht??? Nach meinen Erfahrungen NEIN....die wollen sie fühlen, wenn sie gut sind, lecken und dann rasch rein und wieder raus....lange angucken tun Jungs/Männer kaum...oder selten..ich will da nicht pauschalisieren....Viel Freude beim ersten Mal und ich wünsche dir, dass du es ganz und total genießen kannst. Deine Sanne....w/46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Achtet ihr Jungs auch darauf, wie die Vagina aussieht

Nein. Wir wissen, dass dass jede Frau anders aussieht. Auch stört es uns nicht, ob die Schamlippen größer oder kleiner oder asymmetrisch oder heller oder dunkler sind oder oder oder.

Wir gucken uns eure Vaginas auch nich wie Kunstkritiker an und beurteilen sie nach irgendwelchen Maßen oder so.

Bei einer natürlichen Vagina sieht man ja Stoppeln

Stört die meisten auch nicht. Sowas kann man ja vorher miteinander kommunizieren, wie da so die präferenzen sind.

Ich habe angst, dass ich grausam schmecke...

Wenn sie sauber ist und gesund, dann wird sie sicher nich grausam schmecken.

Deine "Vagina" wird wohl kaum jemand lecken - denn dieser Begriff beschreibt (ebenso wie "Scheide") den Muskelschlauch, der die Gebärmutter mit den äußeren Geschlechtsorganen der Frau verbindet. Geleckt wird üblicherweise die Vulva - aka "Muschy".

Eine saubere, gesunde Vulva riecht und schmeckt weder nach Urin, noch (entgegen dem weit verbreiteten Vorurteil ) nach Fisch, sondern nach "FRAU" - und meist bald nach "Sehr erregter Frau"! 

Schweissgeruch lässt sich abwaschen. Manche Mädels übertreiben es mit Seifen, Lotionen und Sprays, was oft bitter schmeckt (auch wenn sie lieblich duften) - darauf solltest Du verzichten!

Zur Reinigung genügt reichlich Wasser und ggf. eine milde Seife (nur äußerlich - bitte kräftig abspülen!). Wenn Euch doch ein unangenehmer Geruch entgegenschlagen sollte, so hast Du Dir vermutlich einen Scheidenpilz eingefangen (was recht schnell geht - eventuell waren sogar seine ungewaschenen Finger schuld...). 

Wenn ihr also gewisse Mindesthygiene walten lasst, steht tollem Sex nichts mehr im Wege - denn beim normalen Rein-Raus kommen die allermeisten Frauen sowieso nicht zum Höhepunkt. Ein Mann, der gut lecken kann, hat daher am ehesten die Chance auch der Partnerin einen grandiosen Orgasmus zu verschaffen.

Ich finde, es gibt nichts schöneres, als eine am ganzen Körper bebende Frau unter der Zunge zu haben und diese möglichst lange kurz vor dem "Point of no return" zu halten, bis sie förmlich darum bettelt endlich kommen zu dürfen... . 

Wie eine Vulva aussieht interessiert dabei kaum einen Jungen (oder interessiertes Mädchen). Er wird froh sein, dass er Dir dieses Vergnügen verschaffen darf. Jungs sind meist nicht in der Lage einen der "Makel" zu benennen, für die sich ihre Geliebte so schämt - weil sie es überhaupt nicht bemerkt haben bzw. es ihnen schlicht egal ist!

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

 

 

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, Jungs achten jetzt nicht großartig drauf, wie das aussieht. Es fällt ihnen natürlich auf, aber nicht negativ. Es schmeckt leicht säuerlich, aber da du ja selbst die vagina hast, probier doch einfach mal, dann weißt du, wie es schmeckt bei dir, ist ja auch von Mensch zu Mensch ein bisschen unterschiedlich. Nur Wasser zum waschen reicht eigentlich auch. Geh am besten direkt davor duschen und wasch alles gründlich ab, dann sollte es nicht unangenehm riechen oder schmecken. Und es fühlt sich gut an, wenn er es gut macht.