Bei Übernachtung belästigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

er ist in der Pubertät und ist Neugierig aber das ist noch lange kein Grund euch beide einfach anzufassen.

Wichtig wäre, dass du dich mit ihm mal darüber unterhältst. Eventuell wird er es gar nicht zugeben, aber nächstes mal sperrt ihr einfach das Zimmer ab.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist in der Pubertät und er probiert alles aus. Indem Fall ist er deutlich zu weit gegangen. Sprich des mal an, im Beisein eines Elternteils und redet mit ihm, damit sowas nicht mehr vorkommt.