Was kann man bei einer Übernachtung alles machen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also: Kakao mit Maschmallows.. DVD Was zum lachen, was zum kuscheln.. Im Radio anrufen und andere grüßen.. Geistergeschichten erzählen, Leuchtstäbe (Knicklichter) Im Garten zelten und Feuer machen, wenn Ihr dürft?

Filme ausleihen, Chips oder so knabbern, über alle möglichen Leute lästern, rumalbern da gibt es doch vieles was Spass macht. Klamotten anprobieren und immer wieder neue Outfits zusammenstellen, frisieren und schminken.

DVD schauen, Spielekonsolen (Nintendo DS Playstation usw.) zocken, Chips und co essen, Digicam auspacken und verrückte bilder machen, chatten am pc, gegenseitig die nägel lackieren, brettspiele spielen Uno, MAu mau oder mensch ärgere dich nicht, quatschen. Wenn bei mir immer jemand übernachtet (ICh bin w 17) dann schauen wir DVDs bis wir nicht mehr können reden bis jemand einpennt und spielen mit meinem hund der bei mir im bett pennt oder wir zocken playstation machen den pc an und chatten oder irgendwas lustiges wir sind verrückt wenn wir sowas machen weil wir so selten beieinander pennen da wir gar nicht weit auseinander wohnen

Günstiges Hotel Frankfurt am Main Nähe HbF bzw. Flughafen?

Wer kennt eine günstige Übernachtungsmöglichkeit für ein Einzelzimmer für eine Nacht in Frankfurt am Main Nähe Hbf. bzw. Nähe Flughafen?

...zur Frage

Übernachtung mit Freundin, Nachtdurchmachen! Ideen?

Hallo erstmal, Ich habe letztens bei einer Freundin übernachtet und wir waren bis um 4h wach! Doch das nä Mal wollen wir die Nacht durchmachen!

Deshalb brauch ich Ideen dass uns nicht fad wird! Ihre Eltern werden zu 90% daheim sein und ihre 2 Geschwister auch!

Also brauch ich Ideen die keinen Ärger breiten!😅

Hoffe dass ihr Vorschläge habt...

...zur Frage

Freundin schläft da um in ihren Gb rein zu feiern was kann ich mit ihr machen?

Hey, Ich bin 17 Jahre alt und meine Freundin wir morgen auch 17 Jahre. Und sie schläft heute bei mir und wir wollen durchmachen und in ihren 17 Geburtstag rein feiern. Nun ich habe ein Geschenk und so. Aber ich weiß nicht was ich sonst noch in der Nacht mit ihr machen kann ( etwas was Spaß macht und nicht wirklich sex oder so ist) Habt ihr vielleicht eine Idee?

...zur Frage

Ist die Nacht durchmachen schädlich für den Körper?

Ich bin mit meiner Freundin jetzt schon die ganze zeit wach und da fragen wir uns wenn wir jetzt noch die ganze Nacht durchmachen ob das schädlich für unsere körper ist !!?

...zur Frage

Wo kann man im Harz übernachten?

Hallo, ich und ein Freund würden gerne an einem Wochenende eine 2 tägige Wanderung im Harz machen. Geplant ist, dass wir eine Nacht auf dem Brocken verbringen. Allerdings habe ich nun herausgefunden, dass das Brockenhotel 130 Eure für uns beide für eine Nacht kosten würde (stimmt das?). Das wäre für uns zu teuer. Dennoch würden wir gerne auf dem Berg die Nacht verbringen. Gibt es da Alternativen?

LG

...zur Frage

Tipps für Nacht durchmachen?!

Ich möchte mit meiner besten freundin die nacht durchmachen, haben die wohnung für uns. Sind 14 und 13:)

danke für eure antworten :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?