Was kann man bei einer Übernachtung alles machen?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also: Kakao mit Maschmallows.. DVD Was zum lachen, was zum kuscheln.. Im Radio anrufen und andere grüßen.. Geistergeschichten erzählen, Leuchtstäbe (Knicklichter) Im Garten zelten und Feuer machen, wenn Ihr dürft?

Filme ausleihen, Chips oder so knabbern, über alle möglichen Leute lästern, rumalbern da gibt es doch vieles was Spass macht. Klamotten anprobieren und immer wieder neue Outfits zusammenstellen, frisieren und schminken.

DVD schauen, Spielekonsolen (Nintendo DS Playstation usw.) zocken, Chips und co essen, Digicam auspacken und verrückte bilder machen, chatten am pc, gegenseitig die nägel lackieren, brettspiele spielen Uno, MAu mau oder mensch ärgere dich nicht, quatschen. Wenn bei mir immer jemand übernachtet (ICh bin w 17) dann schauen wir DVDs bis wir nicht mehr können reden bis jemand einpennt und spielen mit meinem hund der bei mir im bett pennt oder wir zocken playstation machen den pc an und chatten oder irgendwas lustiges wir sind verrückt wenn wir sowas machen weil wir so selten beieinander pennen da wir gar nicht weit auseinander wohnen

Lesen, Musik hören, Filme gucken, Süßigkeiten essen, Gesellschaftsspiele rauskramen, DS spielen (zusammen), PC-Spiele, alte Freundebücher durchstöbern, Fotos angucken

schicksal ist ein mieser verräter schauen *.* danach basechat oder chatrollette (wenns so geschrieben wird) pizza bestellen usw  aber man nicht so viel am handy sonst wird alles lw :) viel spaß noch