Tipps für Nacht durchmachen?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als Wachmacher würde ich anstatt Kaffe, Cola oder Energie Drinks lieber Bitter Lemon empfehlen. das darin enthaltene Chinin ist wesentlich stärker als Koffein und macht einen auch nicht so überdreht.

ansonsten lieber etwas mehr Licht im Umfeld damit dem Körper simuliert wird das es noch Tag ist wodurch sich die Müdigkeit eher später eintritt. Und nicht die ganze Zeit vor dem Fernseher verbringen, dass strengt die Augen zu sehr an. Lieber gemeinsam etwas machen (wobei man natürlich auch fernsehen kann aber dabei sollte man immer noch miteinander reden damit man nicht abschaltet)

lauderbach  06.06.2017, 21:36

Das stimmt natürlich nicht.

nie zu lange das gleiche tun. pizza selbst machen, während dembacken kostenlose telefonnummern anrufen, dann einen film, ein spaziergang, ein brettspiel, feuer machen(?), geschichten erzählen, sterne gucken, im handstand mit einem strohhalm trinken, abwechselnd aus einem tollen buch laut lesen, etc.

ich würde nicht planen die nacht durchzumachen, sondern ich würde es sponatn machen, wenn ihr viel spaß habt werdet ihr nicht einschlafen und sonst schon und ich finde nciht, dass man darauf stolz sein kann oder so ansonstn raus gehen, davon bleibst du am längsten fit oder tanzen oder singen oder essen!

resa55
Fragesteller

so richtig planen wirs auch nicht aber falls wir bock ham , danke

Chillen, quatschen, TV schauen, GEsellschaftsspiele.......aber was habt ihr davon? Ausser dass der Tag morgen im Eimer ist??

resa55
Fragesteller

nichts:) wir machen morgen doch eh nichts, chilleeeen

zocken, fernsehen, nachts raus, naschen :DD :) spiele spielen, videos schauen :D