Wie kann ich meine Eltern überreden das ich die Nacht durchmachen darf?

13 Antworten

Was erhoffst Du Dir davon, wenn Du eine Nacht durchmachst? Und was willst Du unternehmen?

Verstehe schon, das Deine Eltern das nicht so toll finden würden, wenn Du mit Deinen 13 Jahren um die Häuser ziehst. Na ja, und nur in Deinem Zimmer hocken und wach bleiben, ist ja nun wirklich nicht die Erfüllung. Abgesehen davon, das Du nächsten Tag übermüdet bist und neben Dir stehst. Die Erfahrung mit dem "schweiß Tag" danach wirst Du noch früh genug machen und oft genug die durchgemachten Nächte am nächsten Tag verfluchen.

Glaub mir...

Du solltest froh sein, dass du so vernünftige Eltern hast. Ein 13-jähriges Kind braucht noch keine Nacht durchzumachen.

Blitz68  26.12.2016, 01:22

besser daheim, als woanders ...

Sag deinen Eltern du hast eine Wette laufen, ob sie dir dabei helfen würden und es dir erlauben ...

bleib einfach wach. so schwer ist dies doch nicht... geh in dein Zimmer und mach was du willst

MrGurke69
Fragesteller

Das würden sie Merken

MrGurke69
Fragesteller
@prettygentlemen

Wärst du bei mir Zuhause dann weißt du warum ich sie versuche sie ziüberreden will

Einfach machen & nicht sagen?

MrGurke69
Fragesteller

Das würden sie Merken

Sopiieee  02.01.2017, 02:06

dann sei leise