Die Nacht durchmachen Bitte um HILFE! ( Mit Freund wir sind beide 14 )

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm. Also kauft euch ein Sixpack Cola. Nicht mehr oder so. Denn wenn ihr wirklich müde seid (beide) könnt ihr natürlich einfach einschlafen. Ich würde nicht zwanghaft aufbleiben wollen. Ihr könnt reden, rumalbern, kuscheln usw. Ich würde wenn ih iwa tolles vorhätte das alles lieber spontan machen. Als mein Freund das erste mal bei mir war haben wir uns extrem spontan entschlossen im garten zu zelten ^^

bionade trinke ich abends ich bleibe daran wach weil ich so oft auch klo muss davon ( empfehle holunder nicht kräuter oder litchi usw. )

Danke ;D

Ein Brettspiel :D

Ich könnte mich jetzt noch über Mensch-ärger-dich-nicht aufregen :D

Macht totalen Fun und auch süchtig :D

oder Rummykub (oder wie das geschrieben wird )

UNO

alles ziemlich lustig, macht in jedem Alter noch Spaß :D

kaffee trinken

ne lieber net ..............

Karten Spielen Malen

Flaschendrehen :P