WIe Kann ich meine Eltern überreden dass ich mich mit meinem Freund treffen darf?

7 Antworten

Danke für die antworten..ich weiss es ist noch ein bisschen früh aber ich liebe ihn halt und bin schon ziemlich reif.... bitte teilt diese Frage ich hätte gerne noch ein paar Vorschläge:) Lg Alice

lad ihn einfach zu dir ein, wenn der dann da ist können deine eltern ihn ja schlecht raus schmeißen. er soll sich einfach von seiner besten seite zeigen und einen guten eindruck hinterlassen dann klappt das schon dann gibt es nix worüber sich deine eltern sorgen machen können

frag sie genau warum und dass du ihn ihnen gerne vorstellen willst damit sie sehenn, dass ihr nicht zu jung seid und dass er dich gut behandelt

vielleicht lenken sie nach einem treffen mit ihm und vielleicht sogar mit seinen eltern ein

aber ich muss ganz ehrlich sagen mit 13 bist du schon etwas früh dran mit deinem freund ;)

viel glück und noch einen schönen sonntag

liebe grüße

gugug :) :) :) :) :)

Was soll ich machen ich soll noch keinen Freund haben bin zu Jung?

Was soll ich machen ja klar ich bin zu Jung dies das ... aber in laufe der Zeit kann sich ja alles ändern liebe jungs und so weiter ,aber das Ding ist meine Eltern sagen ich soll erst warten und die Schule erst machen und dann kann der Freund kommen.

...zur Frage

Mit fünfzehn zu jung für einen Freund!?

Guten Abend,

findet ihr, dass ein fünfzehnjähriges Mädchen, fast sechzehn, das sich durchaus geistig reif für ihr Alter nennen darf, zu jung ist für einen Freund?

Meine Eltern haben mich gerade damit konfrontiert.

Ich sage nein. Solange alles passt und es eine richtige Beziehung ist.

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern zu Titanfall 2 überreden?

Also, es ist so: Meine Freunde spielen alle Titanfall 2 am PC und ich bin der einzige der es nicht spielen darf. Ich bin 14 Jahre alt und schreibe sehr gute bis mittelmäßige Noten. Wie kann ich meine Eltern am besten überreden ?

(bitte keine Sachen wie ,,Die USK hat gute Gründe'' etc)

...zur Frage

Eltern überreden beim Freund zu übernachten?

Hey, mein Freund und ich würden gerne mal, dass der eine beim anderen übernachtet. Wir wollen ja auch nicht miteinander schlafen oder so, nur übernachten. Seine Eltern wären 1. Zu Hause und hätten 2. Nichts dagegen. Aber meine Eltern haben was dagegen sie meinen ich bin zu jung?! Ich bin 15 und werde in 2 Monaten 16 und er ist 17. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich meine Eltern diesbezüglich überreden kann?

...zur Frage

Eltern erlauben mir nicht bei meinem Freund zu übernachten!:(((

Hallo.. ich bin jetzt ein Jahr mit meinem Freund zusammen und 17 Jahre alt. Trotzdem erlauben mir meine Eltern nicht bei meinem Freund zu übernachten..sie sagen immer ich wäre zu jung aber ich bin schon 17. Mein Freund hat keine Lust mehr auf so eine Beziehung..Jeder in meinem Alter darf beim Freud übernachten. Außerdem lassen meine Eltern mich auch nicht lange draußen bleiben nur an manchen Wochenenden. Mich selber stört es auch total, dass ich wie ein Kind behandelt werde. Ich weiß nicht wie ich sie überreden kann ich hab schon alles versucht aber sie lassen einfach nicht locker!!:( Habt ihr vielleicht gute Argumente um sie zu überreden? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Meine Eltern erlauben mir keinen Freund aber ich liebe diesen Jungen und will mit ihm zsm sein WAS SOLL ICH TUN?

Hey ich bin 13 Jahre alt werde im Februar 2019 14 und ich bin in eine jungen aus meiner Schule verliebt er 14 geworden aber meine Eltern erlauben mir keinen Freund

Ich liebe ihn soo sehr aber ich kann nicht mit ihm zusammen sein wenn meine Eltern mir keinen Freund erlauben das nervt sie sagen die ganze zeit das ich noch zu jung wäre und so weiter und alle aus meiner Klasse hatten schon ein freund treffen sich mit ihm und so und ich darf nichteinmal mit einem jungen Kontakt haben und mich verletzt das ihn jeden Tag zu sehen und zu wissen das ich nicht mit ihm zsm sein kann ....

WIE SOLL ICH SIE ÜBEREDEN BITTE HILFT MIR 😫😫😫😫

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?