Eltern überreden?

3 Antworten

Du bist 18 Jahre alt und damit volljährig, du kannst selbst entscheiden wo du dich aufhältst. Du kannst ohne deine Eltern zu fragen Ausziehen, Auswandern, Pornofilme drehen und dich mit deinem freund treffen wann du es für richtig hältst..

Du kannst dich ja jederzeit außerhalb eurer Wohnung mit ihm treffen, dafür brauchst du keine Erlaubnis deiner Eltern.

Du bist 18 du kannst tun und lassen was du willst wenn du bereit bist für die Entscheidungen auch einzustehen.