Eltern überreden und zu treffen?

9 Antworten

Erzähl ihnen erstmal von ihr und erwähne dann mal,dass du sie treffen möchtest.Ich würde empfehlen,dass einer deiner Eltern mitfährt oder so,denn wenn das Treffen nicht so läuft wie du es dir vorstellst,bist du nicht komplett alleine.Sag deinen Eltern wie wichtig dir das Treffen ist.

(Hat zumindestens bei mir so geklappt,aber das kriegst du schon hin)

Aber ich würde warten bis sich die Coronalage beruhigt:)

kannst ihr fragen ob sie kommen kann und wenn nicht dann würde ich meine Eltern erst sagen das du jemanden kennengelernt hast und erst nach paar tage das du bei ihr übernachten kannst oder halt zu ihr fahren darfst

Vergiss nicht das es Coronavirus gibt!

geh Zu deinen Eltern und sag ihnen dass du dich gern mit ihr treffen möchtest da ihr euch Schon Lange kennt

in den nächsten wochen bzw monaten ist das eh nicht möglich

  • Du bist 13.
  • Kennst die Person nicht persönlich.
  • Sie wohnt 6 Stunden weg.
  • Momentan steht das Land unter Quarantäne.

Lasse ich mein Kind (!) da einfach hinfahren? Ich denke nicht.