Eltern überreden in andere Stadt zu fahren (mit Bus)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag sie einfach. Ich finde du bist mit 14 alt genug um alleine im Bus zu fahren. Falls deine Eltern was gegen die Fremden im Bus haben sollten bleib einfach in der Nähe vom Busfahrer der passt schon auf (naja spätestens wenns laut wird)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihnen dass du alles durchgeplant hast wie dass ablaufen sollst und bei mir hats gebracht dass ich gesagt habe sie können mich in den Bus reinsetzen und Tschüss sagen und wenn ich am Zielort bin werde ich abgeholt also kann groß nichts passieren.
Viel Glück dabei und Viel Spaß wenn du darfst! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?