Eine Nacht durchmachen um an nächsten Tag wieder rechtzeitig ins Bett zu gehen?

5 Antworten

Mh könnte funktionieren muss aber nicht, ich persönliche habe in der Ferien auch einen anderen schlafrythmus doch bei mir stellt dieser sich automatisch um.

Mach dir einfach einen Wecker auf 7 oder 8, egal ob du dann nur 2-3 Stunden Schlaf hast, dann bleibst du morgen den ganzen Tag iwie wach und wist 100%tig morgen schon um 20/21Uhr ins Bett gehen und schlafen, und dein Rhythmus ist wieder da 😂👍

Irgendwo her kenn ich das Problem :0

Spaß beiseite, ich denke nicht, dass das funktioniert, weil du dann am nächsten Tag richtig müde sein wirst und dann wieder länger schläfst. Ich würde eher empfehlen, einen Wecker zu stellen (auf 8 oder 9 Uhr) und dann um 21 Uhr rum ins Bett gehen.

ich arbeite nur nachts und habe auch oft probleme wenn ich frei habe in den tagesrhythmus rein zukommen.

durchmachen hilf aber ich bin dann am nächsten tag meist richtig kaputt und habe keine lust auf irgendwas.

besser ist einfach die stunden die du schläfst zu verringern, also 5 uhr ins bett und 10 uhr aufstehen, ggf. nochmal am nachmittag ne stunde schlafen und dann auf nacht früher ins bett gehen, so finde ich es angenehmer als durchzumachen.

Selbst ausprobiert, vorgestern, hat nicht geholfen