Ich glaube das entstammt einer TV-Show, in der der Familie die Verlobung und Hochzeit mit einem Mann vorgespielt wurde, der sich in allen Bereichen unmöglich benahm, und der beim Rülpsen "Schulz" sagte und ein merkwürdiges Handzeichen dabei machte. (Mein großer, dicker, peinlicher Verlobter?)

...zur Antwort

Ist das Bild für dich oder für deine Kleine gedacht? Schaut ja ganz niedlich aus, aber wenn es ein Baby beglücken soll, müsste es vermutlich etwas schlichter gezeichnet sein.

...zur Antwort

Ich habe schon mal einen Kontrollanruf bekommen.

...zur Antwort

Ich habe schon mal einen Kontrollanruf bekommen. Ich wurde gefragt,ob ich etwas umgetauscht hätte und ob ich mit dem Service zufrieden war. Vermutlich sollen die Mitarbeiter so überwacht werden.

...zur Antwort

Es kommt auf die Größe der Socken an. Für ein Paar in Gr.39 brauche ich ca. 3 Abende = ca. 6-7 Stunden.

Sieh mal bei dawanda nach, was die Damen dort für Socken nehmen.

Als Käufer würde ich vermutlich nicht mehr als 10 Euro pro Paar ausgeben, für Kindersocken noch weniger.

LGKirsche

Habe gerade nachgesehen, auf dem ersten Aufruf sieht man bereits Sockenangebote von 6 - 12 Euro

...zur Antwort

Wie wäre es denn, wenn ihr häufig genug mit ihm Gassi geht und ihn erst nach dort verrichtetem Geschäft in den Garten lasst.

...zur Antwort

Kann es vielleicht sein, dass die Vokabeln erst am 27.10. wieder "dran" sind? Man kann das Einfrieren auch wieder aufheben, habe das schon mal gemacht, aber da meine Tochter ihren PC gerade nicht an hat, kann ich nicht nachsehen, sorry. Ich antworte später (Nachmittag) noch einmal :o)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.