Übernachtung mit meinem Freund; doch was anziehen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 22 Abstimmungen

ein T-shirt von ihm + Boxershorts 50%
Unterwäsche (BH + Höschen) 27%
Boxershort mit Top/T-shirt 13%
Korsage 9%

24 Antworten

ein T-shirt von ihm + Boxershorts

ein T-shirt von ihm + Boxershorts. Aber nur wenn du ein Boxenluder bist. Oder wie heißt das wenn die Ringmäuse beim Boxen zugucken.:-)))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es so wie du es immer machst. Da kann man dir nichts empfehlen. Solltest du gewöhnt sein nackt zu schlafen, dann zieh gar nichts an. Wahrscheinlich stört es ihn auch nicht. Sei du dann aber auch nicht schockiert, wenn er das selbe macht und auch nichts anzieht. Vielleicht kannst du ihn auch vorher fragen, was er gerne möchte, was du anziehen sollst. Wenn es dir egal ist, dann mach ihm doch die Freude.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast zwei möglichkeiten, entweder ein schlafabzug oder nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Unterwäsche (BH + Höschen)

Jenachdem ob ihr in einem Bett oder anderen Betten schlaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Unterwäsche (BH + Höschen)

...aber das hast Du wahrscheinlich eh nicht lange an....^^^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Renesmee1608
09.03.2013, 15:40

würde ich auch sagen^^

1
ein T-shirt von ihm + Boxershorts

Ich würde seine Shorts tragen und sein Shirt und mich in seinem Duft verlieren.......aber : Solange Du noch hier fragen musst, was Du da anziehen sollst, sollte das Übernachten Deines Freundes eigentlich noch kein Thema sein.....! Und wenn es dann mal so weit ist, ziehe nichts an, damit liegst Du immer goldrichtig.....!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin seit 40 Jahren Nacktschläfer, Frage beantwortet sich von selbst. Entweder man Lust aufeinander oder nicht. Da ist es egal, ob man sexy Unterwäsche oder Strapse trägt oder nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fagge
07.01.2014, 09:38

aber echt......da hast du recht:))

7
Boxershort mit Top/T-shirt

mann sieht genug und es kommt nich so wie F*CK MICH SOFORT rüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor ihm nackt unter die Decke schlüpfen und bis zum Hals zudecken :)) dann muß man nicht soviel wieder ausziehen.... ;) P.S. du hast die Spalte für "was anderes" vergessen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuwidu
07.01.2014, 23:51

juna,geht es noch? Grins

4

A) Deine Eltern legen Wert drauf, dass ihr in getrennten Zimmern schläft - dann ist es egal!

B) Deine Eltern legen keinen Wert drauf, dass ihr in getrennten Zimmern schläft - dann ist es egal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmunzi
07.01.2014, 09:33

...da muss ich schmunzeln.....tolle Antwort :-)

7

Einen Keuschheitsgüttel natürlich und den Schlüssel gibst Du Mama.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Unterwäsche (BH + Höschen)

am besten gaaar nichts ;) odeer ein heißes Nachthemdchen' fals du noch bei deinen Eltern wohnst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ein T-shirt von ihm + Boxershorts

T-shirt von ihm und eine boxershorts..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ein T-shirt von ihm + Boxershorts

Sobald Dir kalt wird, schnappst Du Dir seine Klamotten....aber nicht vorher:-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmunzi
07.01.2014, 11:05

Freilich vorher.....sonst wird das ja nie was......:-)))

7

Einfach nichts, und der Pelz muss auch weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fagge
08.01.2014, 19:16

aber unbedingt.....

3

Ist doch egal, er zieht´s dir doch aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Unterwäsche (BH + Höschen)

Ist nicht zu gewagt aber attraktiv. Viel spaß noch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Korsage

das was du normalerweise anziehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tutkulu
15.10.2011, 22:23

ja ne korsage trägt man ja ständig und so

0

Sexy Nachthemdchen sind wohl gar nicht mehr in ?? Ich wär dafür :-)

Flupp an - flupp aus ^^ - (Freunde, Klamotten, Übernachtung)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BEAFEE
15.10.2011, 22:37

Ja ...nicht schlecht......^^^^

Hab leider keine Däumlis mehr......-((((

6

Rollkragenpullover und Latzhose!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Renesmee1608
09.03.2013, 15:40

das heist längeres Vorspiel^^

5

Was möchtest Du wissen?