Übernachtung mit meinem Freund; doch was anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

ein T-shirt von ihm + Boxershorts 50%
Unterwäsche (BH + Höschen) 31%
Boxershort mit Top/T-shirt 12%
Korsage 8%

21 Antworten

Mach es so wie du es immer machst. Da kann man dir nichts empfehlen. Solltest du gewöhnt sein nackt zu schlafen, dann zieh gar nichts an. Wahrscheinlich stört es ihn auch nicht. Sei du dann aber auch nicht schockiert, wenn er das selbe macht und auch nichts anzieht. Vielleicht kannst du ihn auch vorher fragen, was er gerne möchte, was du anziehen sollst. Wenn es dir egal ist, dann mach ihm doch die Freude.

ein T-shirt von ihm + Boxershorts

ein T-shirt von ihm + Boxershorts. Aber nur wenn du ein Boxenluder bist. Oder wie heißt das wenn die Ringmäuse beim Boxen zugucken.:-)))))

Ich bin seit 40 Jahren Nacktschläfer, Frage beantwortet sich von selbst. Entweder man Lust aufeinander oder nicht. Da ist es egal, ob man sexy Unterwäsche oder Strapse trägt oder nicht :)

aber echt......da hast du recht:))

7
@fagge

du schon wieder und mit mir schimpfen,naja

7
ein T-shirt von ihm + Boxershorts

Ich würde seine Shorts tragen und sein Shirt und mich in seinem Duft verlieren.......aber : Solange Du noch hier fragen musst, was Du da anziehen sollst, sollte das Übernachten Deines Freundes eigentlich noch kein Thema sein.....! Und wenn es dann mal so weit ist, ziehe nichts an, damit liegst Du immer goldrichtig.....!

Unterwäsche (BH + Höschen)

...aber das hast Du wahrscheinlich eh nicht lange an....^^^^

würde ich auch sagen^^

1

Was möchtest Du wissen?