Nach Übernachtung Übelkeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde einfach mal behaupten das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Klar könnte Sex ne Möglichkeit sein, dann wären es aber wohl evtl. eher Unterleibsschmerzen und keine Übelkeit. 

Evtl. habtr ihr was falsches gegessen, du hast nicht gut geschlafen, due bist am rumkränkeln, .. würde einfach mal bis morgen warten oder sonst zur Not Dienstag zum Arzt :)

Kamille oder Fenchel hilft gegen Unwohlsein in der Magengegend :)

Kommentar von crazymausi11
27.03.2016, 23:19

Es ist nicht nur die übelkeit ich bin mies gelaunt und fühl mich in meinem eigenem zimmer unwohl

0

Das muss ja nicht unbedingt mit der Übernachtung zusammenhängen. Vielleicht hast du was falsches gegessen?

Kommentar von crazymausi11
27.03.2016, 23:18

das war das zweite mal das ich bei ihm übernachtet hab und beide male war mir übel und war nur traurig

0
Kommentar von imakeyourday
27.03.2016, 23:20

dann glaube ich nicht dass es ein physisches Problem ist, sonder eher psychisch

0
Kommentar von crazymausi11
28.03.2016, 00:33

ich verstehe es nicht meinst du nicht physisch?

0
Kommentar von imakeyourday
28.03.2016, 10:22

ich meine dass es ein psychisches Problem ist

0

Neinn natürlich ist dass nich normal... kann aber 1000 Gründe haben... angefangen mit schlechtem essen...

Kommentar von crazymausi11
27.03.2016, 23:20

ich hab heut garnichts gegessen bei ihm

0
Kommentar von krizzyyy
27.03.2016, 23:21

wir können hier nur spekulieren... auf jeden Fall tee trinken warm einpacken & hoffen dass es bald vorbei geht :(

0

Was möchtest Du wissen?