Mit bester freundin thermen Übernachtung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mit meiner Freundin ein Zimmer teilen. Ist deutlich günstiger als 2 Einzelzimmer mit Einzelzimmerzuschlag.

Kommt drauf an - mit bester Freundin würde ich auch das Zimmer teilen

Wenn du allerdings zu zweit nicht schlafen kannst, dann getrennte

Ich habe das schon öfter mit der besten Freundin gemacht. War nie ein Problem, weder für mich noch für sie. Wenn es für dich ok ist dann frag sie ob es für sie auch ok ist. Oder gibt es etwas das dich stört?

Niklas692
Fragesteller

Nein mich stört nichts daran, wollte nur eure Meinung dazu wissn bevor ich sie frage