Mit wie viel müssen wir ungefähr rechnen?

2 Antworten

Im Deutschland-Ranking liegt Rügen auf Platz 3 von 13, hinter Baden-Baden und Hamburg. Somit scheint Rügen doch ein eher teureres Reiseziel innerhalb des deutschen Raumes zu sein. Doch das Ranking zeigt auch, dass Rügen gerade für die Unterbringung in Hostels und 1-/2-Sterne-Hotels sehr günstig ist. Verglichen etwa mit Haarlem in den Niederlanden, das im weltweiten Vergleich nur einen Platz vor Rügen liegt, kostet die Hostelunterbringung fast die Hälfte.
Link

Auf dem Link findest Du auch weiterführende Links zu einigen Unterkünften.

so ab 60,- Euro aufwärts, aber nun ist dort Saison und da wird es noch teurer.