Gibt es Thermen die Sauna/Thermen Raves veranstalten?

2 Antworten

Sauna Thermen + "Raves" passt nicht zusammen.
In einer Sauna beim Schwitzen möchte niemand tanzen!
Doch im Aufguss "unterhalten" werden, dagegen schon!
So werden natürlich Aufgüsse auch manchmal nach "Rave" Musik gemacht, wobei aber die Gäste still schwitzend zuhören und sich unterhalten lassen!
Es gibt also die sogenannten EVENT - Aufgüsse, die es sogar als Landesmeisterschaft und Weltmeisterschaft gibt und eben die Saunagäste im Aufguss "unterhalten" mit Licht Musik und Verkleidung nach einem Motto.

Die Erding Therme in Bayern ist damit weit vorne und auch ihre Schwester in Wörishofen und natürlich weitere Schwester in Sinsheim sind dabei.

Viel Spass im Event - Aufguss!

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!
saunatom  05.11.2023, 20:06

Erweiterung:
Falls es interessiert: SINSHEIM und auch SATAMA machen die obenr erwähnten Weltmeisterschaften in einem erlebten Aufguss. Eifel Therme Zikurat macht Landesmeisterschaften. Es gibt aber noch mehr Anlagen...

Nein wahrscheinlich nicht

saunatom  05.11.2023, 20:04

:-)
Mit an 100% grenzender Wahrscheinlichkeit NICHT!