Schimmel in der Sauna?

.

2 Antworten

Kann es sein, dass es sich nicht um Schimmel, sondern um Salzkristalle handelt, wenn du schon von Schweiß sprichst?

Sammyb
Fragesteller

Könnte natürlich sein. Aber danke für den Hinweis :)

Dann solltest Du in der Gruppe fragen, die aus lauter Heimsaunabauern besteht und eine Menge Erfahrung mit diesen Dingen haben...
google mal:

"saunafans.de Schimmel"

Du findest das Forum, wo wir schon häufiger nciht nur dieses Problem besprochen oder gelöst haben. By the way glaube ich nicht an Schimmel IN DER Saunakabine...
oder hast Du die feucht und lange stehen gelassen... ? :-)
Die wenigsten Saunafans hatten Schimmel in der Kabine, meistens war es ein anderes Problem...
Aber schau selber...
By the way: Wenn Du dort die Saunabauer fragen willst, brauchst Du ein Profil,
zum reinen Lesen ist jeder Besucher eingeladen. Das Thema dort ist ausschliesslich Sauna und alles was damit zusammenhängt.

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!
Sammyb
Fragesteller

Danke!