Welches Sony Smartphone könnt ihr mir empfehlen?

6 Antworten

Ich benutze stehts ein aktuelles aus der Compact-Reihe. Das hat mit Ausnahme des peinlichen Ausrutschers XZ Compact stehts die Leistung des aktuellen Spitzenmodels, hat aber immer eine handliche Größe und das ist ein absolutes Alleinstellungsmerkmal unter allen Android-Smartphones und deshalb ist es auch die einzige iPhone-Alternative mit dieser Smartphonegröße.

Immer das Topmodell, damit macht man nichts verkehrt. Also momentan die "XZ" - Serie.

Muss es unbedingt von sony sein? Natürlich das xz3 aber das kostet auch ein bisschen. Wie viel soll es denn kosten?

Apfelsinne
Fragesteller

Es sollte bis 300€ kosten