Ist Sony eine gute Smartphone Marke?

Sony Xperia Z vorn - (Handy, Sony, Leistung) Sony Xperia Z hinten - (Handy, Sony, Leistung)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das Sony ist ein gutes Handy, aber ich würde auch das lg g2 empfehlen. Allerdings kostet es etwas mehr als 400.trotzdem kann ich dir das Sony wirklich ans Herz legen.

das sony xperia z ist wirklich gut, aber du musst halt echt aufpassen, da die Rückseite auch auch aus glas besteht

LynXanA
Fragesteller

Oh okei das wusste ich noch nicht. Danke :) Also ist es dann wie beim iPhone ?

also ich finde das Sony keine gute Handymarke ist,denn ich kenn viele die ein sony experia z haben und die sind überhaupt nicht begeistert davon. Es stürzt die ganze zeit ab und hat Systemehler. Also ich würde davon abraten. Ich finde das HTC und Samsung immernoch die besten Handymarken sind.

LG

Dieses Smartphone ist gut aber es gibt wesentlich bessere Alternativen. LG g2 das wohl momentan beste. Auch der Preis ist gut. Htc one nexus 5 es gibt genügend die besser sind.

LynXanA
Fragesteller

Die Vorschläge von dir sind aber leider teurer als ich ausgeben will bzw. kann ...

ich würde mir vielleicht mal das Nexus 5 angucken. Das kann mit den Top Handys mithalten und kostet nur 349€ mit 16GB und 399€ mit 32GB. Guck dir doch mal Review vom Nexus an auf Youtube dann kannst du dir nochmal eine Meinung dazu machen.