Gibt es eine alternative Möglichkeit, ein Smartphone ein- und auszuschalten, wenn es auf reguläre Ein- und Ausschalte- Versuche nicht mehr reagiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Immer das Ladekabel ein-/ oder ausstecken
  2. Eine App herunterladen, die das Handy durch betätigen der Lauter-/ Leisertaste einschaltet(zieht viel Akku)
  3. Reparieren; Ersatzteile kriegt man günstig bei kaputt.de

Versuche die powertaste und die Lautstärketaste mal gleichzeitig für ein paar Sekunden zu drücken.

Ausschalten in kein Problem: Akku leer werden lassen.
Aber Einschalten dagegen sehr. 😉

Selbst, wenn der Akku noch Strom hat, wirst Du es ohne Einschaltknopf nicht eingeschaltet bekommen.