Sony Xperia Z5 wird nicht vom PC erkannt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der PC erkennt das Handy aber nicht die Dateien. Das liegt womöglich daran das auf dem PC Windows ist und auf dem Handy Linux(android). Daher empfehle ich das Handy an ein anderes Linux Betriebssystem anzuschließen da sich zwei gleiche Systeme besser verständigen können. Es kann daran liegen das das Handy eine Formatierung besitzt die Windows nicht lesen kann wenn es jedoch unter einem anderen Windows ging dann liegt es vermutlich auch am Windows selbst.

Tipp: Linux Mint installieren (Ist wie Windows 10 nur mit weniger Spionage, weniger schadware und deutlich schneller)

Alternativ kann auch ein USB Stick der bootfähig ist und ein Linux enthält genutzt werden. So muss man es nicht installieren.

LG Mara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lazybear
14.09.2016, 07:16

mara, danke für die schnelle antwort! aber es ist so, dass mein absolut baugleiches z5 erkannt wird als massenspeicher und das von meiner frau nicht, denke also, dass diese problem ein anderes ist! unter windows 7 hatte ich auch nie probleme, weder mit meinem smartphone, noch mit anderen! lg

0
Kommentar von VestaraKhai
14.09.2016, 12:41

Egal wie unter Linux wird alles erkannt selbst wenn es bei einem anderen Gerät geht. Mein handy geht auch unter Windows 7 anzuschließen aber im Recovery Mode nur unter Linux da kann Windows nichts auslesen das zeigt, dass es so mit großer Wahrscheinlichkeit gehen würde.

0

Was möchtest Du wissen?