Sony Xperia Z1 Compact Akku Lebensdauer

1 Antwort

An sich ist das Zufall. Du kannst mit der selben Nutzung deinen Akku immer noch benutzen während ein anderer das nicht mehr kann. Daher empfehle ich dir eher ein Gerät mit wechselbarem Akku zu kaufen. Ein S4 Mini oder ein S5 Mini oder auch die normale Version... Dort kannst du den Akku zumindest tauschen und hast keinen SIM-Karteneinschub an der Seite, sondern unter der Haube.

MuggaTheFirst
Fragesteller

Beim Z1 compact finde ich den Prozessor und die Kamera deutlich überzeugender als beim S5 mini, daher wollte ich mal wissen wie das ist.

Dankeschön :)