Sony Xperia Z1 Compact Klingelton ändern?

2 Antworten

Öffne mal bei deinem Sony Xperia Compact die Walkman App, mit welcher du auch so musik hörst. dann werden dir im normalfall deine lieder angezeigt, welche du besitzt. Tipp auf das lied, welches du haben willst und halte es lange gedrückt. Dann öffnet sich ein Popup wo ihr dann 'Als Rufton festlegen' auswählen könnt. Wenn man das ausgewählt hat, hört man absofort dieses Lied, wenn man einen Anruf empfängt. Ich hoffe ich konnte helfen, LG FannyJojo

Du musst den Ton in den Ordner "Ringtones" packen. Dann sollte er auch bei deinen Klingeltönen auftauchen :)