Bildschirmsperre deaktiviert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So aktivieren Sie die Entsperrfunktion durch Wischen:

    Tippen Sie auf dem  Startbildschirm auf .Tippen Sie auf  Einstellungen >  Sicherheit >  Bildschirmsperre.Ziehen Sie Ihr Entsperrmuster für den Bildschirm oder geben Sie Ihre PIN oder das Passwort ein, wenn eine Bildschirmsperre aktiviert ist.Tippen Sie auf  Wischen.

Einzige Möglichkeit: Auf Werkseinstellungen zurück setzen. Dann dürfte alles wieder funktionieren.