Einzige Möglichkeit: Auf Werkseinstellungen zurück setzen. Dann dürfte alles wieder funktionieren.

...zur Antwort

Hallo, ich hab' eine Mikro mit Ziffernblock, die kann auch Pizza machen und Backen - möchte keine Werbung machen, aber ich habe sie vom Otto Versand, ca. 120 - 199 €.

Hab' eben recherchiert, aber ich kann sie nicht finden. Vielleicht hast du mehr Glück.


...zur Antwort

Wie Ariana schon schrieb: Küss' sie einfach, wenn du das Gefühl hast, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen!!! Und dann ist alles klar - o.k.!

...zur Antwort

Ich habe ihn mit dem Thema "Beziehung" überrumpelt

Hallo liebe Community,

ich habe vor einigen Wochen einen Mann Mitte 20 kennen gelernt. Es hat auf Anhieb gepasst und auch das erste Date ging von ihm aus. Weitere Dates über 4 Wochen folgten, die gingen von ihm und auch von mir aus. Er hat mir seine Zuneigung gezeigt, sich jeden Tag gemeldet, wir haben gekuschelt und geknutscht. Hab mich gefühlt wie in einer Beziehung und dachte ihm geht es auch so. Haben auch schon Planungen was wir unternehmen können gemacht..

Dann hab ich zu ihm gesagt, jetzt können wir das mit uns ja auch "offiziell" machen (Familie usw.) und seitdem hat er sich zurück gezogen. Im Nachhinein ist mir durchaus klar, dumme Frage/Aussage meinerseits... Aber nunmal leider nicht mehr zu ändern.

Er hat mir dann gesagt, dass er halt vorsichtiger geworden ist mit Frauen usw. da er schon schlechte Erfahungen gemacht hat (betrogen worden). Ok auch verständlich. Dass er mich aber weiterhin sehen möchte und die Zeit mit mir genießt. Ich hab ihm dann auch weiterhin spüren lassen, dass ich mich verliebt habe und das hat ihn glaub unter Druck gesetzt. Weil er mehr Zeit braucht und noch nicht wusste, ob er tatsächlich eine Beziehung mit mir will... Hätte ich die Treffen einfach so weiter laufen lassen und nichts gesagt, wäre sicher alles mal wie davor weiter gelaufen.

Dann hat er beschlossen, es ist besser wenn wir uns nicht mehr sehen, weil er mir nicht unnötig Hoffnungen machen will und mich dann enttäuschen.

Im Nachhinein weiß ich, dass es doof war, das Thema "Beziehung" doch so schnell anzusprechen. Hätte einfach alles mal laufen lassen sollen wie es war.

Hab ihm dann nach einiger Zeit Funkstille nochmal geschrieben, dass ich doof finde wie das jetzt gelaufen ist und ob wir nicht nochmal uns treffen sollen.

Als Antwort von ihm dann, er hat grade viel um die Ohren aber wir kriegen ein Treffen sicher mal hin. Also nix konkretes wann oder so. Denke ich werde ihm einfach mal unkompliziert antworten was er so macht usw. und gar nichts mehr in Richtung Treffen fragen, das muss dann von ihm kommen.

Denkt ihr da ist noch was zu retten oder soll ich den Kontakt besser abbrechen? Wie soll ich mich am Besten verhalten? Fände es irgendwie schade wenn das jetzt so endet, da ich denke er hat schon Gefühle für mich (und ich eh für ihn) nur dass ich ihn mit dem Beziehungskram bisschen überfahren habe.

Danke für eure Meinungen :)

...zur Frage

Ja, du hast es schon selber erkannt! Es ist besser, nicht "mit der Tür ins Haus zu fallen..."

Eine Beziehung besteht erst dann, wenn man/frau sich ohne Verabredung,  zum Beispiel jedes Wochenende trifft.

Solche Vorschläge, wie Treffen der Eltern oder Familie sollten immer von ihm aus gehen. Und, es kommt früh genug.

Auch wenn das "altmodisch" ist, es wird nie aus der Mode kommen, dass der Mann den Ton angibt. Oder willst du einen Softie? 

Auf jeden Fall würde ich ich an deiner Stelle etwas zurück ziehen - und wenn er sich nicht mehr meldet, kannst du ihn vergessen. So schwer es auch fällt.

...zur Antwort

Reden ist auf das Beste.

Du musst sie schnellstens darauf aufmerksam machen, was mit ihren Bildern geschieht. Und, dass ihr Verhalten auf keinen Fall von "Erfolg gekrönt" ist.

Für Männer / Jungs sind solche Mädchen auf jeden Fall uninteressant.

Nimm deinen Mut zusammen und sag's ihr. Mit vorsichtig gewählten Worten. Auch, wenn es euch beiden jetzt peinlich ist, später wird sie dir dafür dankbar sein.

...zur Antwort

Nur "hej" und "hallo" ist ziemlich langweilig - findest du nicht? Wenn du das jemand zuruftst, bleibt auch keiner stehen. Schreib' irgendetwas Nettes, was dir an ihr aufgefallen ist, oder warum sie dich interessiert.

Stell Fragen, die ihre Person betreffen, aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen, im Internet ist das Meiste / Geschreibe sehr oberflächlich und oft ohne viele Worte sind viele Interessenten wieder verschwunden.

Dennoch, ein Versuch und noch einer ist es wert.  Auf nette Anschreiben sollte man immer eine Antwort bekommen - denke ich. Und lies den Text nochmal durch, bevor du ihn abschickst. Fehler sind auch nicht sexy.

Viel Glück!

...zur Antwort