Willst du meine freundin sein?

8 Antworten

Wie Ariana schon schrieb: Küss' sie einfach, wenn du das Gefühl hast, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen!!! Und dann ist alles klar - o.k.!

"Was meinst du, können wir feste Freunde werden (sein)?"

Ich bin eine Frau nur so nebenbei

  1. Mach ihr ein Kompliment
  2. sag ihr das du mit ihr sehr gut auskommst und eine Beziehung gut vorstellen kannst .

Ist meine Antwort eig schlecht angekommen?

Ich hatte ein Date mit nem Mädchen, das ich aus der Arbeit kenne.

Als wir zusammen in einem Café saßen, meinte sie, dass ihre Eltern lange zusammen sind. Meine Antwort daraufhin war: das gibt es zurzeit noch kaum, dadurch, dass die Sozialmedien und das Internet mittlerweile jedem zur Verfügung steht. Da denkt man sich, man findet immer was besseres.

2 Tage später war das Mädchen  iwie abweisend zu mir.
Denkt ihr, dass meine Antwort auf Ihre Aussage der Eltern falsch war? Da hat sie vllt gedacht, dass ich nur Sex von ihr will? Oder war es normal?

Vielen Dank

...zur Frage

Wie kann man bei einer Onlinebekanntschaft sagen dass man Arbeitslos ist?

Hey, also ich hab mich mal wieder auf flirt und dating Seiten angemeldet und ein sehr hübsches Mädel hat zurück geschrieben. Dummerweise ist das jetzt die 2 Mail, und sie fragt schon was ich beruflich mache. Ich arbeite aber nichts, hab mich diesen Monat arbeitslos gemeldet und such nebenbei eig. eine Schule um meine Abschlüsse nachzuholen.

Wie könnte man das sagen, ohne die Dame sofort zu verschrecken ? Ich bin 25, sie ist ein paar Jahre jünger und hat einen Beruf.

...zur Frage

Will sie die Einladung nicht? Wieso sagt sie nicht ab?(Frage an die Frauen)?

Hallo liebe Leute,

Wenn ihr meine Vorherige Fragen lest, wisst ihr ungefähr worum es geht.

Nach einem ersten Guten Date mit meiner Kollegin, habe ich sie gestern ins Kino höflich eingeladen. Sie antwortet auf meine Einladung nicht.

Wenn sie mit mir nicht rausgehen möchte, Wieseo sagt sie denn nicht einfach ab, statt mich so lange warten zu lassen?

Wir beide sind volljährig.
Danke im Voraus

...zur Frage

Sie: "Ich muss mit dir reden" - Bedeutung?

Hallo, erstmal zu mir: bin 18 und männlich :)

Folgende Situation: da gibt es so eine W16, die ich eigentlich schon länger kenne, da wir vom gleichen Dorf sind. Seitdem wir beide am selben Tanzkurs teilnahmen, haben wir zusammen getanzt und uns sehr gut verstanden. Dann hab ich sie mal gefragt, ob wir mal was unternehmen möchten. Und so kam es zum 1. Date, wo wir uns gut verstanden und ich auch einen Kuss auf die Wange bekam. Zum Mund-Kuss kam es nicht, mit der Begründung "Ich bin eigentlich nicht so eine, jedoch bin ich beim zweiten Treffen gern bereit dazu". Wir schreiben nicht, sondern reden des öfteren bevor die Schule beginnt. Aktuell weiß ich nicht, ob sie interessiert ist oder nicht, da sie sehr schwer einzuschätzen ist.

Nun zu meinem Problem: Mittlerweile sind zwei Wochen vergangen und ich wollte sie auf ein zweites Treffen einladen und hab sie angerufen. Sie meinte: "Am Montag könnte es sich ausgehen, ich wollte sowieso mal mit dir reden."

Ist dieser Satz in der Kennenlern-Phase ein Todschlag oder ist es ein Fehler, vom schlimmsten auszugehen.

...zur Frage

Teilweise stundenlanges Warten auf die Antwort einer Verehrerin/Freundin?

Hallo liebe Community!

Ich suche euren Rat, denn ich kann selber keine Begründung/en finden, warum die meisten Frauen innerhalb von Chats so agieren wie sie es meistens tun...

Es kann sein das es bei mir Einzelfälle oder auch gehäufte Zufälle sind, jedoch höre ich und lese ich auch von anderen Männern oft diese scheinbare Tatsache.

Wenn ihr Frauen euch um einen Mann bemüht, diesen kennenlernen wollt und ihr interesse an ihm habt.

Wie kann es dann sein, das ihr öfters total lange braucht bis ihr eine Antwort verfasst?

Ich meine ihr interessiert euch doch für diese Person, warum lasst ihr sie dann so lange warten...

-> Eine Frau lässt man nicht warten, heisst es doch so schön von eurer Seite aus, doch was Du nicht willst das man dir tu, das füge auch keinem anderen Zu, also wieso macht ihr das dann bei den Männern so?

...zur Frage

Hochschulstart Sommersemester: Inwiefern bessere Chancen?

Hallo, ich bin sehr interessiert zum Sommersemester 2013 an der Hochschule Pforzheim ein Studium zu beginnen (International Business).** Meine Frage ist, wie hoch der Unterschied zwischen dem Wintersemester- NC und dem Sommersemster- NC in der Regel ausfällt und wie weit die Bewerberzahlen auseinander gehen.**

(Ja ich weiß schon was ihr schreiben wollt: "Das hängt davon ab wo du studieren willst.." klar, mein Beispiel ist Pforzheim, aber könnte man sagen, dass sich zum WS sogar doppelt so viele bewerben? Ich will wissen, wie meine Chancen stehen. Abi 2,1 und gute Sprachkenntnisse)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?