Willst du meine freundin sein?

9 Antworten

Hallo :)

Also es ist so ich weiss ja auch nicht wie alt du genau bist ;) Aber ich finde dass man "Ejjh willst du mit mir gehen" Nummer langsam so auf den Sack geht und einfach komisch rüber kommt :)

Ich bin mir sicher, der Zeitpunkt würde kommen, und ihr würdet euch küssen, dann muss man nicht mehr fragen :)

Du könntest auch sagen : "Du bist mir immer mehr ans Herz gewachsen.... und mein Herz sagt, dass wir zusammengehören :) !" ODER "Ich habe mich in dich verliebt..-> Es würde dann schon eine Antwort kommen:)

GLG Ariana und ganz viel viel Glück ;)

Ich bin eine Frau nur so nebenbei

  1. Mach ihr ein Kompliment
  2. sag ihr das du mit ihr sehr gut auskommst und eine Beziehung gut vorstellen kannst .

Wie Ariana schon schrieb: Küss' sie einfach, wenn du das Gefühl hast, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen!!! Und dann ist alles klar - o.k.!

ich frage nie - und mich hatt auch noch niemand gefragt - ausser spakos so denen ich natuerlcih nein gesagt habe #!!#

wenn ihr euch ein paarmal gekuesst habt und sex hattet - fals du schon in dem alter dafuer bist :) - dann kann man irgentwann ganz ruhig und gmuetlich mal fragen sind wir eigentlich nun fest zusammen? was meiste sollten wir fest zusammen sein? oder ich wuerde gerne fest mit dir zusammen sein!

aber bevor du sie ueberhaupt gekuesst hast? fuer mich ein no- go

bin weiblich - in den 20zigern

du kannst sie ja so frage: willst du meine freundin sein

aber mache es doch dann romantisch :) also romatisch fragen :)

Was möchtest Du wissen?