Männer macht ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Frage nur wenn ich will 100%
Frage aus Mitleid 0%

5 Antworten

So lange die Aussicht auf eine heiße Nacht besteht, ist ein Mann zu fast allem bereit.

Das hat nichts mit Mitleid zu tun, sondern ist reiner Egoismus.

Frage nur wenn ich will

Sie kann ja schließlich auch von sich aus etwas vorschlagen.

Frage nur wenn ich will

Ist zwar schon 3 Jahre her aber aus Mitleid macht es keinen Sinn.

Frage nur wenn ich will

Hab zwar noch keine gedated aber naja...

Fragt ihr eine Frau, die ihr aktuell datet, nach einem Date, wenn ihr keine Lust habt?

Nein.

Und sagt ihr zu wenn sie was machen will, ihr aber keine Lust habt?

Ja.

Oder sie sich beschwert, warum du dich nicht meldest, würdest du dann nach einem Date fragen, wenn du in Wirklichkeit keine Lust hättest? Aus Mitleid?

Nein.

Frage nur wenn ich will

Den Gedanken hatte ich nichtmal mit 14.