Wie sieht ein gutes zweites Date aus?

6 Antworten

Kommt drauf an was ihr beim ertsen Date gemacht habt. Ich würde es nicht wiederholen. Aber an sich das normale Prinzip, schön Essen gehen und danach vielleicht abends spazieren gehen oder einen Film ansehen.

Was habt ihr denn beim ersten Date gemacht? Ich würde bisschen drauf schauen, was sie für ein Typ ist.
ist sie eher sportlich? Ist sie eher kulturell interessiert? Und dann einfach schauen, was da am besten passt. Frage sie aber einfach vorher, ob das was für sie ist, so überlässt du ihr auch noch ein Stück weit die Entscheidung. Ich finde es aber toll, dass du dir Gedanken machst.

Was hat den die Körpergröße damit zu tun, eine Frau zu finden? ^^

Es mag vllt sein, das einige frauen tendenziell größere Männer bevorzugen, aber Frauen, für die alles unter 1,80 ein Ausschlusskriterium ist, kannste in die tonne kloppen.
Die haben ganz andere Probleme mit sich, und bringen früher oder später nur Ärger.

Ich bin auch nur 1,74m, und ich hatte schon etliche Beziehungen in meinem Leben.
Meine Körpergröße war nie ein Thema, über das überhaupt mal ernsthaft gesprochen wurde.

Abgesehen davon gibt es soviele Männer unter 1,70 die trotzdem glücklich vergeben sind und Familie haben.

Museen, Ausstellungen, eventuell Wochenendausflug. Bei gutem Wetter Wanderung. Hängt auch von den touristischen Möglichkeiten der REgion ab. Mindestens ausgedehnter Spaziergang.

die tatsächlich auch Männer unter 1,80 datet.

Sehr stark, aber da muss was faul sein.

Was habt ihr so für Ideen, was man machen könnte?

Zu ihr oder dir nach Hause und intimer werden.

HoHoHoGirl  15.03.2024, 08:36

Damit schreckt man gute Frauen ab.