Wurde ich gefriendzoned?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem, was ich bisher so mit anderen Männern gesprochen habe, gibts auf unserer Seite nicht wirklich sowas wie die Friendzone. Klar, es kann passieren dass man eine Frau kennen lernt, an der man nur freundschaftliches Interesse hat. Aber wenn sich daraus dann doch ein romantisches Interesse entwickelt, stellt eine vorbestehende Freundschaft normalerweise keine Grenze dar.

Ich würde es als gutes Zeichen sehen, wenn er dich schon deinen Freunden vorstellen möchte. Normalerweise besteht dann ja im Freundeskreis eine gewisse Erwartungshaltung, dass was draus wird. Zumindest wird man recht fleißig mit der neu vorgestellten Bekanntschaft aufgezogen "na, wie läufts zwischen euch?". Du scheinst ihm das wert zu sein.

schwer zu sagen.

es kann ein zeichen sein dass er kein romantisches Interesse hat.

kann aber auch einfach sein dass er dich sobald wie möglich sehen will aber sein erten plan nicht kippen will also wirft er es zusammen. auch wenn der draht so gut wie du es beschreibst ist er auch eher geneigt dich seinen freunden vorzustellen.

ich würde sagen da mans nicht weiß mach dich nicht unnötig verrückt. genieße den abend und schau dass du irgendwie auch mal zeit zu zweit findet. vielleicht indem du ihn bei den vorbereitungen hilfst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Ich würde das eher als gutes Zeichen sehen

Ist sicher ein gutes Zeichen.

Habe lustigerweise bei meinem ersten Date mit meinem Freund auch seine engsten Freunde kennengelernt.