Sollte ich die Partnersuche aufgeben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gib nicht auf, aber nimm eine pause von der suche 62%
Ja ,hör mit der Partnersuche auf 33%
Nein, gib auf keinen Fall auf und mach weiter 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gib nicht auf, aber nimm eine pause von der suche

Ich glaube eine Pause würde dir gut tun, vielleicht auch Therapie (wird einfach immer noch unterschätzt) . Du suchst ja eine Partnerin und Liebe wie Vertrauen sollte nicht erzwungen werden, von keiner Seite, das mag zwar die Suche enttäuschend sein, aber auf lange Sicht gesünder. Und ich will jetzt nicht mit leeren Phrasen kommen, ich kenne dihc nicht, aber jeder Mensch hat etwas zu bieten. Ohne Ausnahme. Und wenn du dan bereit für eine Beziehung bist dann wird das auch was.

Allerdings würde ich mich erst auf dich selber konzentrieren. Komme asn eine Stelle in dem du zufrieden mit deinem Leben bist und dies auch austrahlen kannst dann, vorgespielte Selbstsicherheit kann man erkennen.

Gib nicht auf, aber nimm eine pause von der suche

Komm erstmal mit Dir selbst ins Reine und lerne zu erkennen, was Du zu bieten hast. Da ist gewiss einiges.

Und dann bedenke, dass künftige Damen nichts dafür können, was Du in der Vergangenheit erlebt hast.

Gib nicht auf, aber nimm eine pause von der suche

Es bringt nichts wenn du gebrochen bist zu suchen. Ich finde es Selber unverschämt das es manchmal so ist das Mädchen auch so sein können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teilweise überall Lebenserfahrungen bekommen
Nein, gib auf keinen Fall auf und mach weiter

Wie bei allen Unterfangen musst du erstmal oft auf die Schnauze fallen. Nach und nach merkst du ja aber, was klappt gut, was nicht. Wie muss ich meine Strategie anpassen etc. Von nichts kommt nichts.

Ja ,hör mit der Partnersuche auf

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man meistens jemanden findet, wenn man
einfach aufhört zu suchen