Frage an die Männer? Wie lange braucht Ihr durchschnittlich um nach Trennungen eine neue Freundin oder Frau zu finden?

5 Antworten

Ich bin selten lange Single gewesen. Ich suchte aber auch nie. Ich habe, wenn beendet, immer zügig abgeschlossen und war so immer schnell schnell frei.

Martin001988  07.01.2024, 15:42

Ich bin seit 35 Jahren frei und keine Frau will mich.

Martin001988  07.01.2024, 16:16
@Rotfuchs716

Das liegt nicht an meinen Suchparametern würde ich behaupten. Ich bin generell für Frauen nicht attraktiv. Noch nie wurde ich angesprochen. Ganz selten wurde ich mal angelächelt. Ich bekomme auf Datingseiten generell keine Treffer. Ich fühle mich als Mann überhaupt nicht wahrgenommen und es macht mich inzwischen super traurig. Mir ist es sehr wichtig eine Freundin in meinem Leben zu haben. Natürlich wäre ich zu vielen Kompromissen dafür bereit aber dafür muss überhaupt erstmall eine Frau interesse an mir haben.

Rotfuchs716
Fragesteller
@Martin001988

du solltest dann mal andere Kulturkreise probieren. Versuche es zum Beispiel mal mit Russinnen, Osteuropäerinnen, Asiatinnen, Südamerikanerinnen. Westeuropa ist generell ein schlechter Kontaktmarkt!

Hallo,

wenn ich Single werde, dauert es bei mir immer mehrere Jahre, um wieder eine neue Partnerin zu finden.

Grund ist, dass kaum eine Frau Interesse an mir hat, weil ich absolut keinem Schönheitsideal entspreche. Das heißt, es bleibt mir nur, jemanden von meinen positiven Charakterzügen zu überzeugen, sollte ich mal die Chance dazu bekommen.

Ich bin 35 und meine Region ist Wien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich bewusst suche, kann das sehr schnell gehen. Auf jeden Fall innerhalb eines Jahres. Aber ich suche auch nicht auf der Straße sondern auf Gothic/Metal Singlebörsen.

Bin mittlerweile 36. War aber schon immer so.

Rotfuchs716
Fragesteller

weshalb suchst du speziell im Gothics Milieu?

Dingodungo  07.01.2024, 15:32
@Rotfuchs716

Naja, weil ich da halt dazu gehöre. Eher Metal mittlerweile aber is ja nich soweit entfernt.

Dingodungo  07.01.2024, 16:15
@Rotfuchs716

Die Themen in der Musik sind oft die Gleichen oder sehr ähnlich. Es gibt hier und da auch musikalische Überschneidungen. Die Mode hat in beiden Szenen sehr oft die schwarze Farbe als Grundlage. Auch Symbole wie Kreuze und Pentagramme sind in beiden Szenen allgegenwärtig.

Letztlich kommt es sehr häufig vor, dass Goths auch ein paar Metalbands hören und Metalheads auch ein paar Gothic-Bands hören. Und man dementsprechend auch im Freundeskreis Menschen hat, die eher aus dem jeweils anderem Lager kommen.

Viele Gothic Rock Bands finden mittlerweile auch auf Labels statt, die eigentlich Metal-Labels sind.

Dingodungo  07.01.2024, 16:43
@Rotfuchs716

Die SM Szene ist in erster Linie ihr ganz eigenes Ding. Bei Metal und Gothic gehts in erster Linie um Musik und Mode. Es gibt natürlich auch ein paar Individuen die ein bisschen SM ausleben. Aber das hat nichts mit der SM Szene als solches zutun.

Aber wenn du Leute für SM suchst, wirst du im Internet auch genug Foren zu der Szene finden.

Rotfuchs716
Fragesteller
@Dingodungo

ich wurde im Zusammenhang mit Gothic girls vor SM gewarnt.

Dingodungo  07.01.2024, 16:46
@Rotfuchs716

Sie sind dahingehend auf jeden Fall offener als Mainstreamer. Aber sie werden dich zu nichts zwingen, was du nicht willst.

ist bei Mann zu Mann unterschiedlich bei einem Kollegen von mir hats zwei Jahre gedauert