eine Freundin von mir schickt einem freund bilder von sich nur in bh, obwohl er sie weiß das er nichts von ihr will was kann ich für die Freundin tun?

6 Antworten

" der Junge hat mir das erzählt und mir auch die Bilder gezeigt. Er will das alles nicht mehr und hat sich schon in der Schule immer von ihr weg gesetzt. " In diesem Fall ist ist vor allem dieser Junge gefragt dem Spuck sozusagen ein Ende zu bereiten und sich von diesem Mädchen wegzusetzen, das wird nicht ausreichen. Er sollte vor allem ihr ganz persönlich klar machen, das er an ihren Fotos nicht interessiert ist und wenn er sie dennoch bekommt, sie auch umgehend löschen. Unabhängig davon, kannst und solltest Du deine Freundin natürlich auch darauf Aufmerksam machen, wie dumm und naiv ihr Verhalten ist und ob es ihr peinlich ist oder nicht spielt keine Rolle.

Reden ist auf das Beste.

Du musst sie schnellstens darauf aufmerksam machen, was mit ihren Bildern geschieht. Und, dass ihr Verhalten auf keinen Fall von "Erfolg gekrönt" ist.

Für Männer / Jungs sind solche Mädchen auf jeden Fall uninteressant.

Nimm deinen Mut zusammen und sag's ihr. Mit vorsichtig gewählten Worten. Auch, wenn es euch beiden jetzt peinlich ist, später wird sie dir dafür dankbar sein.

Auch wenn es peinlich für sie ist, sag ihr dass die Bilder rum gezeigt werden und frag sie ob sie wirklich will, dass die mal auf irgendeiner Internetseite zu finden sind....

Sie soll sich klarmachen, dass diese Bilder auch mal da landen könnten, wo sie es nicht will.

Ganz deutlich müsste man sagen, sie verhält sich sehr dumm.

Sag es ihr ganz direkt und dass jeder davon weiß - dann läßt sie so etwas ganz schnell...

Was möchtest Du wissen?