Männer hinterher rennen no go?

3 Antworten

Sich um jemanden zu bemühen den man liebt ist nie falsch. Ich finde es grausam von dem jungen wie er dich behandelt hat, er hätte ehrlich zu dir sein sollen und dir sagen was sache ist anstatt dir falsche Hoffnungen zu machen. Deshalb solltest du allerdings nicht ajfhören dich zu bemühen falls es wieder jemanden gibt den du liebst.

christiangirl17
Fragesteller

Ich liebe schon jemand anderes aber danke

Das Nachrennen ist ineffizient. Wenn Du Dich rar machst, zeigt sich, ob er interessiert ist. Dann schaust Du welche Interessen und Hobbys er hat und ob das kompatibel ist. Damit kann sich eine fundierte Freundschaft langsam entwickeln und Du hast Gelegenheit, für Dich zu sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da müsste man sich schon sehr gut kennen und lieben, dazu eine Chance sehen, dass man der anderen Person nachrennt.