Noch Hoffnung daß sie sich meldet und eventuell Freundschaft?

1 Antwort

Bro das klingt jezt villeicht hart aber wenn sie dir nur wegen einem anderen Jungen nicht mehr schreibt (so hab ichs interpretiert korrigier mich bitte wenn ich falsch liege) hast du was besseres verdient. Jeder mensch der dich wegen jemand anderem ghosted ist es nicht wert mit dir befreundet zu sein.

Joker25558
Fragesteller

Ja ist zwar kompliziert,aber denke du hast richtig verstanden.

Ist nur das sie mich jetzt links liegen lässt wegen dem Grund wo sie mir Vorwürfe gemacht hat,tut schon trotzdem weh

Denk ich mir zum Teil auch,aber irgendwie schaffst ich einfach nicht sie zu vergessen auch wenn ich nur noch ne Freundschaft will

Splash94ghgxd  05.10.2023, 00:41
@Joker25558

Ja ich verstehe den schmerz. Ich kenne solche gefühle leider zugut. Wenn du jemanden zum reden brauchst hier ist mein dc:splash94_dc. Das wird schon Bruder, aufstehen Krone richten und weitergehen.