Immer wenn ich wieder voller Hoffnung bin: Diesmal klappt es sicher mit diesem Mann passiert genau das Gegenteil und bringt mich dazu die Hoffnung zu verlieren?

3 Antworten

Hallo

lass dir Zeit um ihn/sie richtig kennen zu lernen. Und guck was er für dich tun würde. Lass ihn warten und guck ob er Geduld dafür hat oder nicht wirklich was festes will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schonmal daran gedacht dass es an die liegt?

Du hast ja dich und das ist alles was du brauchst. Den Rest betrachte als zeitweilige Wegbegleiter.