Welche drei Eigenschaften weist eine Person auf, die das genaue Gegenteil von dir ist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab 4 genommen um Gutes und Schlechtes gerecht zu verteilen.

▪︎selbstverliebt

▪︎ habgierig

▪︎geduldig

▪︎ausgeglichen

.

  • Sehr spontan*
  • Diszipliniert
  • Fantasielos

Ich wollte nicht nur negative und auch nicht nur positive Charaktereigenschaften wählen, also habe ich eine neutrale (Spontanität), eine positive (Disziplin) und eine negative (Fantasielosigkeit) gewählt.

*Ich kann manchmal spontan sein, jedoch nur mit viel Motivation und innerhalb meiner Komfortzone, weshalb ich "sehr spontan" schrieb.

Obwohl derjenige nie Lust hat etwas zu unternehmen, hört er nicht mehr auf sobald er etwas geschafft hat.

Er ist sehr offen, zeigt immer was er denkt statt sich hinter einem Lächeln zu verstecken, steht er vor seinem Lächeln.

Er würde zuerst an andere denken dtatt an sich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stabil

Ausgeglichen

Viel Energie

Untreu

Viel draußen

Fängt streits an

Rechts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gelebt und viel gelernt.

Eloquent, sportlich, oberflächlich