Welchen Charakter habt ihr, wie würdet ihr euch selbst beschreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Stärken: Selbstbewusstsein.

 Auch kann ich mich gut in Menschen hineinversetzen, je nachdem in welcher Situation sie sind/waren. 

Außerdem sagen meine Freunde und bekannte das ich den Ausdruck vermittel, dass sie bei mir akzeptiert werden und sich in meiner Umgebung sehr wohl fühlen können und sich nicht verstellen müssen :)

Schwächen: Impulsiver Charakter, was manchmal lustig und auch helfen kann, aber meistens vergeigt man sich damit viele Sachen

Manchmal bin ich sehr Naiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pessimistisch, wählerisch, introvertiert, passiv,..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justwannaask1
31.10.2015, 16:25

Schlicht gesagt, jemand dem man normalerweise aus dem Weg geht.

0

Hallo,
Meine Stärken sind, Ich bin Humorvoll (und das sehr), Ich bin Streng, selbstbewusst, ich weiß was ich will, ich bin ein guter Menschenkenner. Und noch vieles mehr, ka fällt mir aber nicht ein :c
Schwächen: Ich bin schnell Aggressiv, leicht zu Provozieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von radioactive7
31.10.2015, 14:33

Haha fetti :D

0

Wunderschön, klug, charmant und das beste an mir ist, ich bin überhaupt nicht eingebildet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuverlässig 😊
Schnell genervt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?