Normal ist das auf gar keinem Fall! 

Eigentlich bekommen Katzenbabys kurz nach der Geburt Muttermilch von der Katze und werden sogar von der Mutter animiert, indem sie ihre kleinen an ihre Zitzen schiebt. Vielleicht ist das Baby zu schach und die Mutter nimmt sie nicht an. An ihrer Stelle würde ich mit dem Kätzchen zum Tierarzt

...zur Antwort

Ich kann ihnen die genaue Art nicht sagen aber evtl. ist sie eine Gattung der Nigma... Ich suche noch mal weiter

...zur Antwort

Stärken: Selbstbewusstsein.

 Auch kann ich mich gut in Menschen hineinversetzen, je nachdem in welcher Situation sie sind/waren. 

Außerdem sagen meine Freunde und bekannte das ich den Ausdruck vermittel, dass sie bei mir akzeptiert werden und sich in meiner Umgebung sehr wohl fühlen können und sich nicht verstellen müssen :)

Schwächen: Impulsiver Charakter, was manchmal lustig und auch helfen kann, aber meistens vergeigt man sich damit viele Sachen

Manchmal bin ich sehr Naiv

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.