Gaara oder Deidara?

13 Antworten

Mir gefällt Gaara sehr, da ich mich sehr mit ihm identifizieren konnte, vorallem in der Genin uns Shinobi Szene. Auf finde ich, dass sein Design sehr an seinem Charakter angelehnt und passend ist, was ihn auch nochmal etwas stärker präsentiert. An Deidara mag ich eigentlich nur seine Attacken mit den Lehmfiguren...

Ich mag Deidara mehr da ich halt kalte Charaktere wie Gaara nicht so mag ;D

Ich mag garkeinen der beiden.

Gaara: Es nervt einfach, dass man so viel Zeit des Animes sehen muss, wie er sich verändert. Ich meine es ist schön, dass er Freunde gefunden hat et cetera, aber irgendwann reicht es auch mal.

Deidara: Überschätzt sich sehr. Seine Technik ist einfach nur nervig und dafür brauch man auch nicht so viel Talent. Ja, er hat Gaara besiegt und hat auch Sasuke fast besiegt, aber er brauch nicht denken, dass er der allerstärkste ist.
Als er gegen Itachi gekämpft hat, sah man, dass er nicht den Hauch einer Chance hatte. Ein Gen Jutsu und er war besiegt.
Deswegen ist er natürlich nicht gleich Schwach, ich meine wieviele Shinobi können schon gegem jemanden wie Itachi gewinnen..

Meine Antwort: Gaara. Ich mag ihn eigentlich und er kann ja auch nichts dafür, dass man seine Story so oft im Anime gesehen hat.

Liebe Grüsse: Senya

Senya14  09.04.2017, 18:16

Sry, ich hab mir ein bisschen widersprochen, da ich Gaara doch mag.. haha

Niklas9326  09.04.2017, 19:47

im kampf gaara vs deidara

hätte gaara das Dorf nicht beschützt hätte er gute Chancen auf den sieg gegen deidara

Senya14  09.04.2017, 21:04

das stimmt

Ich mag das Design von Gaara nicht so. Außerdem finde ich Deidaras Fähigkeiten interessanter. Also Deidara. :)

Ich finde beide toll :)

aber ich würde glaube ich würde wenn ich mich entscheiden müsste eher Deidara sagen.