deidaras nachname?(naruto shippuuden)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bestimmte 'Ehrennamen' in Japan. Das heißt, dass deidara zum Beispiel nur ein Ehrenname ist, wie 'Hokage'. Das glaube ich aber nicht. Es ist aber auch möglich das der Vor und der Nachname mit einander verschmelzen. Sowas ist möglich, ob das aber auch auf Deidara zutrifft weiß ich net.

Er hat keinen nachnamen, das ist völliger Quatsch! Glaub mir, ich bin mir da ganz sicher, nicht mal beim japanischen Manga wurde jemals sein Nachname erwähnt. Hab extra für dich nochmal nachgeschlagen.

Also soweit wie ich weiß, heißt er mit Nachnamen Mangetsu. Da ich ein Riesen Deidara Fan bin, google ich ab und zu etwas. Wenn du zum Beispiel beim normalen google in der leiste deidara m eingibts, dann kommt nach dem m mangetsu heraus. Und du kannst dann auch auf bildern gucken gehen :D Also gib einfach ma Deidara Mangetsu ein :D

Ich hoffe ich konnte dir so weiterhelfen :D

LG

Deidara hat gar keinen Nachnamen. Es würde, wenns so wäre, im NarutoWiki stehen.

aber hier im video

http://www.youtube.com/watch?v=OsV19AWBCis

sagen die es ist usaki oder so das ist also falsch?

@atasel

Es hat keine Quelle oder Beleg dafür, glaube kaum, dass das stimmt.

Eigentlich hat ja kaum jemand von Akatsuki nen Nachnamen.

@chinsai

Doch!!!! Was is denn mit Kisame?!? Der heist doch Hoshi-dingsda, dann die zwei Uchias, Pein ist i.was mit Nagato, Sasori heist noch No Danna und Konan hat auch noch einen, den ich mir nicht merken kann. Nur Zetsu, Hidan und Kakuzu haben keine, wobei ich von Kakuzu auch schon mal was gehört habe...

@SweeTAtAkatsuki

Also... Um hier mal Klarheit zu verschaffen, die ganzen Vor- und Nachnamen der Akatsukis... :)

  • Kisame Hoshigaki
  • Itachi Uchiha
  • Kakuzu (hat keinen Nachnamen)
  • Hidan (hat keinen Nachnamen)
  • Sasori (hat KEINEN Nachnamen; no Danna bedeutet so viel wie "mein Meister"; no Akasuna und no Suna sind auch KEINE Nachnamen)
  • Deidara (hat keinen Nachnamen; oftmals bekommt er welche verpasst, aber das ist alles nur dazuerfunden)
  • Zetsu (hat keinen Nachnamen)
  • Tobi (ist in Wirklichkeit Obito Uchiha; Quelle: narutopedia-Artikel)
  • Konan (hat keinen Nachnamen)
  • Pein (ist in Wirklichkeit der leblose Körper von Yahiko, der von Nagato durch Chakra gesteuert wird; er hat noch 6 weitere Körper)

Zusatzinfo: - Orochimaru (war ja mal ein Mitglied von Akatsuki)

So. Das waren jetzt alle Akatsukimitglieder mit ihrem vollen Namen.

Lasst euch nicht von irgendwelche Internetartikeln ect verwirren!!!

LG, An

Senpai Dei-Deis Nachname ist Masaki soweit ich weiß, aber sicher bin ich mir nicht... ich hab das auch nur irgendwo beim googeln gefunden... Und es heist ja auch immer, dass dass Internet nicht wirklich 100 Pro die richtigen Informationen liefert ... Aber trotzdem Masaki als Nachname ist doch immer noch besser als gar kein Nachname, oder?? Kannste ja selber noch mal nach googeln oder so... Naruto-Pedia ist auchne gute Anlaufstelle...