Episoden mit Deidara - Naruto Shippuuden?

1 Antwort

Hab für Dich im Episodenguide die Folgen rausgesucht, in denen Deidara Kämpfe bestreitet. Ich hoffe, dass das für eine AMV reicht.

004 Die Jinchu-Kraft aus Suna-Gakure, 005 Kazekage Gaara, 006 Endlich wieder Nudelsuppe

112 Ein Ort, an den man immer zurückkehren kann (Filler)

122 Die große Jagd, 123 Sasuke gegen Deidara, 124 Das letzte Kunstwerk

255 Der Künstler kehrt zurück

262 Kampf der Marionetten, 263 Sai und Shin

280 Die Ästhetik eines Künstlers (Filler)

Hab die Folgenzugehörigkeit den einzelnen Kämpfen zugeordnet. Da Du schon bei Folge 123 bist, spoilert Dich der Titel hoffentlich nicht. Folgen, wo er nicht kämpft, hab ich ausgelassen.

Viel Glück mit der AMV und herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind^^

Konnte hoffentlich weiterhelfen.

Lg Kirito

ShinyTennyo
Fragesteller

Wow vielen vielen Dank! ^_^  Das hilft mir echt weiter *.* Und ansonsten gibts keine wo er noch kurz Zeitig mal iwie auftaucht?:3 Wo man ihn so süss aussieht hehe :3

Ich richte es ihr aus <3 :3

Kirito1223  11.04.2017, 22:53
@ShinyTennyo

Wenn es auch ohne richtige Kämpfe geht, gebe es noch die Folgen

020 Der unheimliche Marionettenspieler
028 Stärker als gestern
029 Kakashis Sharingan
030 Das Gewand des Fuchsgeistes
081 Die traurige Nachricht (nur während der Versiegelung des Nibi zu sehen)

Da er dort aber eher flieht und einsteckt, hab ich das nicht als Kampf gewertet und es auch nicht erwähnt. Sorry, falls Du diese Folgen trotzdem wissen/erwähnt haben wolltest.

ShinyTennyo
Fragesteller
@Kirito1223

Ach kein Problem, hätte mich auch besser ausdrücken können :3

Aber dankesehr <3 Hat mir echt viel geholfen :3