Naruto Shippuuden Folgen mit Fuchsgeist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naruto: 16+17, 29, 62, 119+120, 132(Alles 0-Schwänzige Form) 133+134(1-Schwanz)

Shippuuden: 29+30 (2-Schwanz), 40(3-Schwanz), 41-44(4-Schwanz) diverse Male bei seinem Persöhnlichen Jutsu Training aber nur kurz) 69(sora 3- Schwanz) 70(beide, 4-Schwanz) 150 (Fuchschakra Utakata+Naruto), 151 (5-Schwänze-Gewand Utakata)

Weiter habe ich Naruto noch nicht Geschaut. Bin bei Folge 161 Aber bei Pain wird er noch zum 6 Schwänzigen und kurz zum 8-Schwänzigen

Hoffe konnte helfen

Sry, falls ich welche vergessen habe ;)

Speedy11122  08.10.2011, 23:44

Zwar nicht Naruto aber falls interessiert: Folge 143 Killerbee (6-Schwanz-Gewand) + wird zum Krakenocsen oder was des is^^(Shippuuden Bei Folge 83+84 kommt Shukaku hervor, davor nur in klein -Gaara- (Naruto)

Mystrix
Fragesteller
@Speedy11122

Deine Tipps in welcher Folge und mit wie viel Schwänzen jeweils finde ich gut, so weis ich wie viel Er (Naruto) an Schwänzen jeweils hat und dies erspart sich genaueres nachfragen meinerseits wieder und dazu auch die präzise Stellenbezeichnung und auch noch andere Charakterehinweise. Vielen Dank für dein Bemühen, so habe ich Freude mir die Folgen mit Naruto im Fuchs Gewand anzuschauen und dann wieder meine Folgen ab Episode 61 weiterzuschauen. Nochmals Dankeschön auch an die anderen Personen hier die sich die Mühe gemacht haben mir helfen zu können.

Ich hab dir mal eine vollständige Liste von Shippuuden gemacht:

1) In Episode 15 benutzt Naruto das erste Mal sein Oodama Rasengan und dazu verwendet er Kyuubi-Chakra.

2) In der Doppelfolge 29-30 wird er 2-schwänzig.

3) In den Folgen 39-43 bekommt er erst die Kyuubi-Aura, wird dann 1-schwänzig, dann 3-schwänzg und schlussendlich 4-schwänzig.

4) In Episode 52, nachdem Naruto Sasukes Chidori Nagashi abbekommen hat und auf den Boden fällt, hat er kurz Kyuubi-Chakra.

4) In Episode 70 wird Naruto erst 1-schwänzig, dann 3-schwänzig und beinahe auch 4-schwänzig.

5) In Episode 76 wird Naruto kurz 3-schwänzig.

6) Am Ende von Episode 166, in 167 und ganz kurz am Anfang von 168 wird Naruto erst 4-schwänzig, dann 6-schwänzig und schließlich 8-schwänzig.

7) Ab Episode 247 lernt Naruto einen neuen gelben Kyuubi Chakra Modus, den er fortan in fast jeder Episode einsetzt, in der er vorkommt.

8) In Episode 260 gibt es einen völlig neu gezeichneten Flashback, wo Naruto in 1-schwänziger Form gegen Sasuek kämpft.

9) In Episode 292-295 erschafft Kabuto einen Kyuubi-Chakra-Klon von Naruto. Der Klon wird in Episode 292-293 erst 4-schwänzig, dann 9-schwänzig. In Episode 294-295 kämpfen sie nochmal gegen den Klon in 4-schwänziger Form. Ausserdem verwandelt sich Naruto in Episode 295 erst in eine gelbe Psudo-Kyuubi-Chakra-Form, danach in eine 8-schwänzige Form mit den Knochen vom 6schwänzigen. Danach geht er noch in eine halbe, gelbe Kyuubi-Chakra-Form.

10) In Episode 329 erreicht Naruto die komplette Verwandlung in seinen Bijuu, ähnlich wie Bee, allerdings sind dabei Naruto als auch der Kyuubi in einem gelben Chakra-Modus. Das ist so, weil der versiegelte Kyuubi in Naruto ja nur die eine Hälfte des Kyuubi-Chakras hat, da Minato ja bei Narutos Geburt die andere Hälfte in sich selber versiegelt hat.

Das sind bisher alle Kyuubi-Formen, die in Shippuuden vorgekommen sind, an die ich mich erinnern kann. Ich hoffe das hilft dir weiter.

LG, Naru

Nayuto64  25.08.2016, 03:13

Cool Danke 😊😊😁 und noch so toll formuliert 😁😁😂😀

Das ersparte mit die feage 😊😊😋😘😌😶

mhh lass mich überlegen also in der folge 30(oder 20^^) umgibt ihn das fuchs gewand ^^

und in den folgen 40 und die folgen darauf ist er aich am ausrasten^^

mhh und folge 56 auch ganz kurz^^

folge 69 auch

hih mehr fällt mir nicht ein^^es könnten auch 10 folgen über oder unter der angegebenen folge sein^^

164-168, wird richtig heftig

Mystrix
Fragesteller

gibt es noch weitere Episoden wo Naruto zum Fuchsgeist wird ? wenn möglich so viele aufzählen wie es sie gibt oder ihr noch kennt

salaccer  08.10.2011, 23:03
@Mystrix

Weitere kenn ich nicht,aber es gibt ja noch andere coole Kämpfe in Shippuden...