Naruto Shipuuden - Fillerfolgen / wichtige Folgen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Also ich will dir jetzt echt nicht zu nahe treten,aber denkst du es ist sinnvoll wenn du so viele Folgen auslässt ?

Es ist ja auch kein Wunder,dass dir Naruto Shippuuden so langweilig vorkommt. Du hast ja viele Folgen übersprungen und weißt dann logischerweise auch nicht mehr so gut bescheid und kommst nicht so gut mit. Dann wird es natürlich langweilig für dich. Ich finde du solltest dir jede einzelne Folge nach der Reihe anschauen,da ich finde dass alle Folgen wirklich interessant sind und mit alle meine ich auch alle. :D

Es bringt dir nichts alles zu überspringen,denn um die späteren Folgen zu verstehen wirst du die älteren Folgen brauchen. So ist dies nun einmal bei einem so langen Anime mit 385 Folgen.

Entweder du guckst es dir wirklich an,oder du suchst dir eben einen anderen Anime wen dich dieser langweilt. ^-^

Ist halt auch nicht für jeden was.

Sai kam zu Team 7,nachdem Sasuke dieses Team schon für eine Weile verlassen hatte. Kakashi wurde durch Yamato ersetzt. Yamato,Naruto,Sakura und Sai machten sich auf die Suche nach Sasuke. Sai hatte ursprünglich den Auftrag Sasuke festzunehmen und nach Konoha zu bringen (Danzo),aber letztendlich verstand er etwas was Freundschaft ist und wollte das Band zwischen Sasuke und Naruto schützen,da er gemerkt hatte wie viel Sasuke Naruto wirklich bedeutet.

Er wollte aus freiem Willen handeln.

Dieser Rockertyp nennt sich KillerBee. Naruto trainiert mit ihm in Folge 256 am Wasserfall auf einer besonderen Insel.

Lg.BestAnimeFan ♥

BestAnimeFan  08.01.2015, 03:32

ダンケ! (Danke!)

Es freut mich immer wieder, wenn ich die hilfreichste Antwort geben konnte. (^_~)

hey. also erst einmal: es ist der jinchurikii des 8-schwänzigen der narzto bei der kontrolle des kyyubis hilft. sein name ist Killer B. haha. und ähm es sind jetzt so circa fast 384 folgen draußen (nur naruto shippuden) ich hab so gut wie alle folgen geguckt weil in fast jeder folge wichtige infos über die story gibt. ich würde die auch nicht auslassen. es ist langweilig wenn man direkt zu der hauptstory übergeht und die filler folgen einfach auslässt. zudem gibt es auch viele so ziemlich spannende filler folgen wie die "Power" Folgen. ich finde diese "Power" folgen einfach extrem heftig weil der endkampf dort schon einer der spannendsten kämpfe ist. und es gibt auch richtig witzige filler folgen wie mecha naruto. naja naruto shippuden ist mein lieblingsanime :3 und itachi uchia mein lieblingscharakter <3

peppi44
Fragesteller

ja, danke, aber das beantwortet leider nicht meine frage. Ich wollte wissen in welcher episode Killer B. Naruto hilft, und auch, wann die sprechende Kröte Naruto hilft in den Eremitenmodus zu kommen. Ich will diese episoden sehen, weil mich die Videos auf Youtube schon auf die Folter spannen. Ebenso mit dem Kampf gegen Orochimaru auf der Brücke! In WELCHER episode sind diese genannen kämpfe? Wann lernt man Sai und Yamato kennen? Hööö? P.S.: Mein Lieblingscharakter ist Jiraiya. Der zweite ist Deidara, auch wenn ich ihn erst 2x kurz gesehen habe. Der macht meiner Meinung nach immer so einen blöden gesichtsausdruck xD

Hey,

der Rockertyp ist ein Rapper und heißt Killerbee. Er kommt erst ab 200 irgendwas vor.

Ich bin fast fertig mit Naruto Shippuuden und habe mich auch schon zehntausend Mal (mindestens) über irgendwelche Fillerfolgen aufgeregt. Ich würde dir raten weiter zu gucken, da es immer wieder coole neue Charakter gibt und um 150 noch eine weitere Jinchukraft als Nebencharakter vorkommt. Ich würde auch nicht alle Fillerfolgen überspringen, da du manchmal auch wichtige Sachen erfährst. Spannend wird es in Naruto Shippuuden ab Gaaras Befreiung. Der Kyuubi schaut um Folge 40 oder so mal wieder vorbei. Ab 160 in etwa gibt es dann einen spannenden Kampf der sich um Folgen zieht. Ab 200 solltest du in Naruto Shippuuden jede Folge schauen. Ab 200 kommt eine Fillerfolge da hat Sakura Amnesie, die Folge würde ich auf keinen Fall überspringen, ok vielleicht erst nach den ersten zehn Minuten oder so.

Sai und Yamato kommen ab da vor wo Naruto, Kakashi und Sakura Gaara gerettet haben und nach Konoha zurück kehren. PS: Sai ist echt dämlich und unterhaltsam. Ich mag ihn mittlerweile :D

Ich hoffe ich konnte helfen